Verhüllungs-Sew Along bei LunaJu #1: Das große Sammeln

LunaJu feiert den dritten Bloggeburtstag. Dazu natürlich erst einmal:

Herzlichen Glückwunsch!

Wow, 3 Jahre sind echt toll. Und drei Jahre, in denen so viele tolle Projekte entstanden sind und so viele Leser zu treuen Followern wurden, sind zu Recht ein Grund stolz zu sein!

Zur Feier des Tages hat sich LunaJu etwas tolles ausgedacht: Es findet ein Sew Along unter dem Motto „Verhüllendes“ statt.

Genäht werden darf alles, was irgendwas – nur Gegenstände, nicht der menschliche Körper! – verhüllt. Als ich heute früh über Bloglovin‘ diese Meldung im LunaJu-Blog gelesen habe, sind mir sofort mindestens drei passende UFO-Projekte eingefallen, die sich noch ein einem sehr frühen Stadium befinden. Na gut, bei mindestens einem ist noch nicht einmal der Stoff eingekauft… So ein Sew Along ist ein toller Motivator (andere sagen auch: ein tolles Druckmittel), um sich endlich mal daran zu machen, Pläne endlich umzusetzen. Und so bin ich bei diesem Sew Along auch gerne dabei. Zu gewinnen gibt es auch etwas und ich bin schon sehr gespannt, wer sich dann am Schluss auf den ersten Plätzen befindet und mit welchen Projekten. Ich sehe schon, meine To Sew-Liste wird nach diesem Sew Along bestimmt gleich wieder mit ganz vielen Projekten aufgefüllt 😉

1 Kommentar

  1. Ja, ich hatte auch gesehen, dass du mitmachst. Und ich bin schon sehr gespannt, was alles genäht wird. 🙂 Ich bin ein wenig überrascht, dass bisher nur relativ wenige mitmachen. Aber kommt ja vielleicht noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: