Der kleine Spatz liebt Tiere. Am allerliebsten mag er Katzen. Deshalb war er auch mehr als nur ein bisschen begeistert, als er gänzlich unerwartet morgens nach dem Aufstehen eine Katze direkt vor unserer Terrassentür sitzen sah. An Frühstück war erst einmal nicht mehr zu denken. Die Katze ließ sich durch das begeisterte Lachen (Kreischen?) und Klopfen auf der anderen Seite der Türe nicht beirren und blieb brav sitzen.

2015-04-16 06.53.18 (2)

Und so konnte ich ausnahmsweise auch mal ein Tragefoto von einem Shirt machen 🙂 Na gut, ganz still sitzen geblieben ist der kleine Spatz nicht – die Katze war einfach zu aufregend! Aber vielleicht erkennt man es trotzdem: Der kleine Spatz trägt ein klimperkleines Babyshirt mit dem – wie ich finde – großartigen Stoff mit den coolen Schafen.

2015-04-16 06.53.49 (2)

hier war er mit Stillsitzen fertig…

Das Shirt ist noch in Größe 80. Die Klimperklein-Shirts finde ich noch immer ziemlich reichlich, obwohl der kleine Spatz jetzt schon knapp über 80cm groß ist. Die ersten in 80 habe ich vor einem halben Jahr genäht, da mussten wir die Ärmel noch umkrempeln, jetzt passt es ziemlich perfekt, ein klein wenig Luft zum Reinwachsen ist aber noch immer.

Nach einem wunderschönen Beginn des Morgens mit einem sehr fröhlichen Kind schicke ich diese Eindrücke zu Made4Boys 🙂

Schnitt: Babyshirt von klimperklein | Jersey: Coole Schafe aus der Überraschungstüte von Michas Stoffecke | Bündchen: Swafing über Königreich der Stoffe