Vom kleinen Glück :-)

Oje, so lange Pausen sind eigentlich nicht mein Ziel… Aber das Leben läuft bei mir manchmal so schnell, dass ich kaum noch hinterher komme. Beruflich war bei mir ziemlich viel los, ich hatte wichtige und kurzfristige Abgabetermine und musste einige Überstunden machen.

Meine Zeit Zuhause habe ich deshalb versucht, ganz intensiv mit dem kleinen Spatz zu verbringen, weil er doch leider sehr lange in der Kita sein musste – wo er sich ja zum Glück wohlfühlt. Und ich habe mir auch ganz bewusst ein paar Auszeiten genommen und diese sehr genossen. Zum Beispiel gestern. Da haben der kleine Spatz und ich vom Spargelstand nicht nur den leckeren Spargel zum Abendessen geholt (den der kleine Spatz übrigens nur roh isst, gekocht rührt er ihn nicht an!), sondern auch Erdbeeren und Aprikosen mit nach Hause gebracht und uns mit einem Vanillepudding gleich am Nachmittag schmecken lassen. Ist das nicht ein schöner Anblick? Für mich sind solche Bilder und Momente immer wieder das pure Glück 🙂

IMG_3307 (1)

Demnächst möchte ich euch aber hier wieder etwas mehr zeigen. Zum Geburtstag vor zwei Wochen hat mir mein Mann eine neue Nähmaschine geschenkt *freufreufreu*. Die habe ich schon ein wenig getestet (und leider die Fotos vor dem Verschenken der entstandenen Mützen vergessen…). Ich bin zwischendurch mal fast verzweifelt, weil die Fadenspannung einfach nicht funktioniert hat (ein Hoch auf Youtube!) und in der Zwischenzeit bin ich sehr glücklich mit dem Maschinchen 🙂 In den letzten Tagen habe ich mir wieder einige Schnittmuster ausgedruckt – auch mal was für mich – und fleißig geklebt. Neuen Stoff habe ich auch bestellt und so kann ich demnächst auch mal wieder loslegen. Die T-Shirt-Produktion muss ja auch bald mal anlaufen für den kleinen Spatz – wobei der Juni hier bei mir gerade mit einem kräftigen Gewitterregen punktet… Naja, demnächst mehr! Bis dann und genießt das kleine Glück!

2 Kommentare

  1. Freue mich schon, wieder mehr von Dir zu lesen 😉
    Lg Nine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: