Mal wieder ein Blick in die Brotbox

Als vor ein paar Tagen bei uns im Supermarkt vor Ort eine Packung mit Fertigkartoffelbrei auf dem Angebotsständer kurz vor der Kasse wirklich günstig war, musste ich dringend zuschlagen. Nicht, weil ich so gerne diese vielleicht-waren-es-mal-Kartoffeln-Pampe esse… Aber weil der Packung ein Traktorausstecher beilag! Der kleine Spatz liebt Traktoren. Er rennt jedes Mal, wenn man draußen einen Traktor bei uns am Haus vorbeiknattern hört, gleich ans Fenster und kann seinen Spielzeugtraktor stundenlang über den Boden schieben. 

In seine Brotbox kommt ja immer auch ein ausgestochenes belegtes Vesperbrot, deshalb musste ich den Traktorausstecher einfach haben – die Kartoffelpampe kriegen wir schon auch noch weg 🙂 Ich finde ja, das sieht sehr cool aus 🙂 Die Reste der Traktoren sind übrigens bei mir in der Brotbox gelandet. Und da ich die schon über den Vormittag hin weggeknabbert habe, kann ich auch sagen, dass sie – mir zumindest – gut schmecken 🙂

Knusper-Flippies Mais & Karotte von Freche Freunde als Snackkomponente, Käsebrottraktoren, Gurken- und Wassermelonenstückchen

Knusper-Flippies Mais & Karotte von Freche Freunde als Snackkomponente, Käsebrottraktoren, Gurken- und Wassermelonenstückchen

2 Kommentare

  1. Deine Zusammenstellungen sehen aber auch lecker aus!

    • Danke! Das Schöne ist, die Brotbox kommt idR leer wieder mit nach Hause. Und falls noch was übrig ist, besteht der kleine Spatz darauf, das auf dem Heimweg essen zu dürfen 🙂 Deshalb macht das Richten auch immer viel Freude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: