Juhu, ich darf mir einen tollen Geldbeutel aussuchen!

Erinnert ihr euch noch, dass ich bei Tessas Münzparade anlässlich ihres ersten Bloggeburtstags mitgemacht habe? Gestern Abend hat das Losglück dann mich getroffen: Ich darf mir einen der tollen Geldbeutel aussuchen! Es sind wirklich alle Geldbeutel total toll geworden. Aber ein paar Favoriten hatte ich dennoch. Da ich an Tag 6 gezogen wurde, waren von meiner Hitliste auch schon manche Geldbeutel gewählt worden – und ich freue mich sehr für die neuen Besitzerinnen! Die Wahl fiel mir deshalb etwas leichter. Gleich an den ersten Tagen hätte ich deutlich länger gebraucht, um mich zu entscheiden 😉 Ich habe Tessa gestern Abend meine Wahl schon per Email mitgeteilt. Wenn ihr wissen möchtet, welchen Geldbeutel ich mir gewünscht habe, solltet ihr heute Abend in Tessas Blog schauen. Hier wird noch nichts verraten 🙂

Jetzt bin ich natürlich noch sehr gespannt, zu wem ich meinen Geldbeutel auf die Reise schicken darf. Mir gefällt er ja immer noch recht gut und bei Gelegenheit möchte ich mit der Stoffekombi noch mehr machen.

2015-06-28 09.46.32

Aber vorher muss ich noch die 7 T-Shirts, die mehr oder weniger fertig (größtenteils fehlt noch das Säumen) bei mir auf dem Nähtisch liegen, fertig nähen. Die zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Fertig geworden ist außerdem meine erste Checkerhose nach dem neuen Schnitt von klimperklein. Ich muss sagen: Zum Glück aus einem Probestoff… So ganz zufrieden bin ich damit noch nicht. Aber auch dazu später mal mehr.

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

7 Kommentare

  1. Bin sehr auf Deine Wahl gespannt 😉
    Ich wünsche Dir auch eine tolle Woche:-)
    Lg Nine

    • Maikas Geldbeutel hatte mir auch sehr gut gefallen, das war sicher eine gute Wahl. Ich bin schon gespannt, was du schreibst, wenn er bei dir ankommt 🙂 LG Jana

  2. Da bin ich ja mal gespannt….
    Auch auf die Shirts und die Checkerhose 😉
    Alles Liebe, Katrin

  3. Hey liebe Jana,
    meine Wahl ist auf Deinen Münzwahrer gefallen 🙂 hihi…. Darf ich mir das Bild für meinen Blog mopsen, um ihn da schon mal zu zeigen?
    GLG
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: