Mmh, diese Woche ist der Freitag gar nicht so verwaist und hat eine Füllung auch nicht so nötig. Immerhin habe ich heute früh schon einen Freutagspost veröffentlicht. Aber Barbaras Freitagsfüllerfragen diese Woche finde ich auch wieder sehr spannend. Und so gibt es heute zwei Posts 🙂

Barbaras Impulse und meine Antworten

Wie immer sind Barbaras Impulse in normaler Schrift und meine Füllungen in Fettdruck dargestellt. 🙂

  1. Ein heikles Thema spreche ich häufig eher nicht an. Ich versuche abzuwägen, ob es mehr schadet oder nützt und im Zweifelsfalle neige ich dazu, lieber die Klappe zu halten.
  2. Mit Freunden zusammen gemütlich auf der Terrasse sitzen, ein kühles Getränk in der Hand und spannende Gesprächsthemen, das ist etwas Tolles an einem warmen Sommerabend. Aber Achtung, Ohrwurm: In meinem Kopf schwirrt gerade: 


    Eingebettetes Video von https://www.youtube.com/watch?v=DSyWrudKkfE

  3. Wo bekomme ich denn auf die Schnelle einen leckeren, eisgekühlten und alkoholfreien Cocktail her?
  4. Jeder reagiert auf die Wärme im Sommer auf seine Art und Weise.
  5. Das richtige Verhältnis von Arbeit und Entspannung zu finden, wenn das Wetter so schön ist, fällt mir eher schwer.
  6. Ob ich es heute noch schaffen werde, meine lange To Do-Liste zu erledigen, kann ich jetzt noch nicht beantworten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rasenmähen, Blumengießen und dann ganz gemütlich den Abend ausklingen lassen mit meinem Mann, morgen habe ich Aufräumen, Putzen und Einkaufen und einen Spaziergang zum Spielplatz mit dem kleinen Spatz geplant und Sonntag möchte ich mich total entspannen, wenn das Wetter weiter mitspielt auch mit ein wenig Abkühlung im Planschbecken. 🙂

Liebe Barbara, vielen Dank wieder für deine schönen Schreibimpulse. Wenn ihr auch mitspielen möchtet, dann nehmt euch Barbaras aktuelle Freitagsfüllerimpulse und ergänzt in eurem Blog. Danach könnt ihr euren Beitrag als Kommentar bei Barbara verlinken.

Schönes Wochenende!