Künstle4kind and friends

Da Linkpartys ja gerade mein Thema im Hintergrund sind, möchte ich euch auf eine ganz nigelnagelneue Linkparty aufmerksam machen. Bei Tanja von kuenstle4kind könnt ihr eure selbst gehandarbeiteten Werke für Kids zeigen, ganz egal ob Kleidung, Deko oder Spielzeug.
Ich habe es leider nicht geschafft, pünktlich was fertig zu bekommen 🙁 Aber das nächste Mal bin ich bestimmt dabei!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Verlinken! Und wenn ihr schon mal da seid: Schaut euch auf Tanjas Blog um! Ihr findet hier viele wirklich tolle und inspirierende Beiträge – viele leckere und kindertaugliche Rezepte und total schöne genähte Sachen. 🙂

1 Kommentar

  1. Danke für den Hinweis:-)
    Lg Nine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: