Adventskalenderwichteln – da wäre ich gerne dabei!

Bei AppelKatha und jannymade gibt es auch dieses Jahr wieder das Adventskalenderwichteln – und ich wäre ja soooo gerne dabei. Wisst ihr noch, wie das früher war, als ihr Tag für Tag ein Türchen am Kalender öffnen durftet? Bei mir gab es zwar immer nur die Schokokalender aus dem Discounter (was habe ich andere Kinder mit von Mama selbstgebastelten Kalendern beneidet!), aber ich konnte es trotzdem jeden Morgen kaum erwarten, das nächste Türchen aufzumachen und zu sehen, welche Form mein Schokostückchen wohl haben würde.

Für mein Patenkind habe ich später jedes Jahr selbst einen Kalender gebastelt, bis sie dafür „zu alt“ war 😉 Das Aussuchen der kleinen Geschenke, die Suche nach einer schönen Verpackungsmöglichkeit – jedes Jahr ein bisschen anders 🙂 – hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Dieses Jahr ist der kleine Spatz dann auch alt genug für seinen ersten Adventskalender und ich bin schon fleißig am Bücher wälzen und Pinterest durchsuchen.

Also: Ich bastle gerne Adventskalender und ich würde mich freuen wie Bolle, selbst Adventskalendertürchen zu öffnen. Ich habe einen Blog 😉 und mindestens einen Beitrag pro Monat veröffentliche ich auch. Die Definition eines aktiven Blogs erfülle ich wohl 🙂 Wenn ich mitmachen darf, fotografiere und zeige ich natürlich gerne regelmäßig, was in meinem Kalender drin war. Ideen für die Füllung des Wichtelkalenders habe ich auch schon, aber was genau rein kommt, soll natürlich von meiner Wichtelpartnerin abhängig sein.

Liebe Katha und liebe Janny: Ich wäre sehr gerne mit dabei!

4 Kommentare

  1. Ich drücke Dir die Daumen 😉
    Lg Nine

  2. Schön, dass du beim AKW-2015 dabei bist!

    Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: