kurze Rückmeldung: Ich lebe noch ;-)

Mmh, mein guter Vorsatz, euch jetzt, da die Spiegelreflexkamera wieder repariert ist, nur noch ganz ganz tolle Aufnahmen hier im Blog zu zeigen, hat noch ein paar Startprobleme… Um genau zu sein, habe ich zwar schon viele Bilder gemacht und wollte euch auch noch ein paar Projekte zeigen, aber die Fotos sind auf der Speicherkarte der tollen Kamera und eben nicht auf meinem Rechner 😀 Die Smartphonebilder waren insofern einfacher in den Blog zu bringen, dass ich hier automatisch alle neuen Aufnahmen in meine Dropbox hochgeladen habe. Dann musste ich nur noch einen Text schreiben und die Bilder nach einer kurzen Nachbearbeitung einstellen. Ich werde mir da noch eine Routine zulegen, mit der alles schneller, besser, neuer wird 😆 Bis dahin ist hier eine kleine Blogpause, sorry!

Und bis es soweit ist, zeige ich euch noch mal ein Smartphonebild. Schaut mal, wer uns da letztes Wochenende besucht hat:

2015-09-13 21.21.32

Der kleine Kerl lief plötzlich abends über unserer Terrasse. Als wir dann gleich ganz neugierig rausgeschaut haben, hat er sich sofort zu einem kleinen Ball zusammengerollt. Nachdem wir aber mucksmäuschenstill ein paar Minuten gewartet hatten, hat er sich auch wieder entspannt 🙂 Bevor er wieder verschwunden ist, musste ein Foto auf jeden Fall noch sein. Da ich eigentlich ein Stadtkind bin, ist das tatsächlich erst der dritte Igel, den ich in meinem Leben draußen habe herumlaufen sehen 🙂

Bis ganz bald!

1 Kommentar

  1. Bin auf Deine Bilder gespannt und freue mich schon, wenn Du wieder hier bist.
    LG Nine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: