Freutag KW 41/2015

So, und wieder ist eine Woche rum! Heute ist der letzte Freitag in den Semesterferien und auch wenn ich noch nicht alle Aufgaben hinter mir habe, die in dieser Zeit gerade anstehen, habe ich doch ein paar wichtige Meilensteine geschafft und freue mich. Hier meine H54F – die Top 5 Freugründe am Freitag 🙂

2015-07-31 11.13.43

1. Ich habe ganz tolle Post bekommen!

Letzte Woche am Donnerstag und am Freitag habe ich jeweils einen ganz tollen Brief in meinem Briefkasten gehabt. Bei Maikas und Nines Sommererinnerungen hatte ich das Glück, ganz als letzte im Lostopf zu verbleiben. Glück??? Ja!!! Denn ich habe damit nicht nur automatisch das schöne Zoo-Notizbuch von Bettina bekommen, sondern durfte mir auch noch eines von zwei Notizbüchern aussuchen, die die liebe Maika noch angefertigt hatte, damit ich auch als letzte noch eine Wahl hatte. Am Donnerstag war dann also zunächst der Brief von Bettina da. Und schaut mal, was da alles drin war:

IMG_7225 (2)

Das Notizbuch von vorne: Ich liebe Erdmännchen und fand das Notizbuch wegen dem witzigen Erdmännchen vorne drauf schon gleich beim ersten Drüberschauen über die Notizbücher in der Sommererinnerungenaktion ganz toll.

IMG_7231 (2)

und von hinten – im Nürnberger Zoo kann ich mich nun nicht mehr verlaufen 😉

IMG_7228 (2)

eine tolle selbstgebastelte Karte

IMG_7230 (2)

zwei tolle tierische Büroklammern – die helfen jetzt, unseren Kalender noch besser zu organisieren – und ein Winnie Puh-Buch für meinen kleinen Spatz 🙂

Liebe Bettina, vielen vielen Dank für dein tolles Notizbuch, die liebe Karte und die praktischen Büroklammern, die tatsächlich ein aktuelles Problem mit unserem Wandkalender gelöst hat 🙂 Ja, und auch danke für das Buch, obwohl ich es täglich mindestens zehnmal vorlesen muss 😆

Am Freitag kam dann noch ein Brief von der lieben Maika, mit dem Sondersupersommererinnerungsbuch. Maika, ich finde es ja total cool, dass du eigene Logo-Postkarten hast! 🙂

2015-10-03 11.00.44 (2)

Buch und Postkarte

2015-10-03 11.01.28 (2)

Detailansicht innen

Liebe Maika, auch dir vielen vielen Dank für das tolle Notizbuch, das mir hilft, mich an eure tolle Aktion zu erinnern 🙂 Beide Notizbücher werde ich gerne mit Aufzeichnungen füllen!

2. Mein erstes Gewinnspiel 🙂

Heute ging das Raglanshirt Zwergengewand Farin im DaWanda-Shop von Handmady by Zwergenchaos online. Bei diesem schönen Shirt durfte ich Probe nähen und ich darf auch ein Ebook verlosen. Das Gewinnspiel läuft noch bis 20 Uhr – näheres erfahrt ihr hier 🙂

tantejana-collage3-farin

3. Erfolgreiche Workshops

In den letzten zwei Wochen habe ich bei der Arbeit mehrere Workshops gegeben. Heute ging der letzte zu Ende (bis zum nächsten Mal 😉 ). Ich freue mich, dass wir gutes Feedback bekommen haben und dass ich auch ein wirklich gutes Gefühl habe. 🙂

4. Besuch

Heute Nachmittag kommen meine Schwiegereltern zu Besuch und bleiben auch für längere Zeit. Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. Der kleine Spatz ist auch schon ganz aufgeregt, weil Oma und Opa da sind und kann es kaum noch erwarten 🙂

5. Mein toller Sohn

In weniger als zwei Wochen hat der kleine Spatz schon Geburtstag und wir können gemeinsam feiern. Ich freue mich schon sehr darauf. Gestern waren wir zur Entwicklungsuntersuchung U7 bei der Kinderärztin und wir freuen uns auch, dass er absolut gesund und toll entwickelt ist 🙂

Und über was freut ihr euch so? 🙂

 

5 Kommentare

  1. Oh wie schön! Das sind wirklich 5 absolut tolle Freugründe!!! Bei uns steht nächsten Monat die U7a an… Wo ist nur die Zeit geblieben.
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

  2. Janet hat Recht, was für schöne Freugründe 🙂
    Dann kann es ja nun für dich ganz freudig ins Wochenende gehen.
    Liebe Grüße
    Caroline

  3. Na das war ja mal reichlich Freude an einem Tag.

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

    Lg aus dem Lazarett
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: