Kuschelfreunde Sew Along 2015 – ich bin dabei! Hoffe ich zumindest…

Nachdem ich bei den letzten Sew Alongs nicht so glorreich dabei war, hoffe ich, dass ich diese Mal etwas mehr hinbekomme. Bei Mulle&Muck gibt es nämlich auch dieses Jahr wieder den Kuschelfreunde Sew Along.

Soooooo tolle Werke sind da letztes Jahr entstanden! Und bald ist Weihnachten, da kann man ja auch neue Kuschelfreunde zum Verschenken brauchen 🙂 Und dann ist da ja noch Theo, der Traktor, der fertig zugeschnitten auf meinem Nähstapel liegt und schon so lange fertig werden soll. Und dann – ach, Halt! Unsere Ideen kommen ja erst später 🙂 Hier der Zeitplan für den Sew Along:

bis zum 11.11.: Wer macht mit?
11.11.: Ideensammlung
18.11.: Ich habe angefangen
25.11.: Endspurt
02.12.: Finale!

Alle, die regelmäßig dabei sind und auch tatsächlich einen finalen Kuschelfreund präsentieren bis spätestens Nikolaus, nehmen an der Verlosung einer Nikolausüberraschung teil – vielen Dank für die Chance!

Und, seid ihr auch dabei?

verlinkt mit:

3 Kommentare

  1. Oh toll, du bist auch dabei:-)
    Ich freue mich.
    LG Nine

    • Ich habe mich auch gefreut, als ich gestern gesehen habe, dass du dabei bist 🙂 Hoffentlich bekomme ich dieses Mal auch was hin! Ich bin ja im Moment nicht so der Held im Nähen nach Plan. Wobei irgendwie gerade viel im Hintergrund passiert. Du hast es ja gerade erst so schön geschrieben: die To Sew-Liste ist nun mal oft länger als die verfügbare Zeit 😀
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: