Das Paket ist unterwegs

Wenn ich ganz nach Plan vorgegangen wäre, hätte mein Paket für das Adventskalenderwichteln bei AppelKatha und jannymade  ja schon gestern abgeschickt sein müssen. Das hat dann leider doch nicht mehr so ganz geklappt mit meiner kleinen Schnupfennase…

Aber nachdem ich mich ordentlich beim kleinen Spatz angesteckt habe und deshalb heute gezwungenermaßen Zuhause war, konnte ich noch die allerletzten Details finalisieren und das Paket mit meinem Adventskalender für ??? verpacken. Viel hatte ja nicht mehr gefehlt, die letzten kleinen Handgriffe haben deshalb noch gut zwischen Tee trinken und Nase putzen gepasst 🙂

2015-11-16 13.58.30 (2)_marked

Gleich wird das Paket zugeklebt. 🙂

2015-11-16 14.01.28 (2)_marked

Damit die Empfängerin es auch an der richtigen Seite öffnet – nämlich oben – noch ein Hinweis drauf 🙂

Tja, und auf dem Weg zur Kita bin ich dann auch gleich bei der Post vorbei und habe das Paket auf den Weg gebracht. Zum wem? Zu dir vielleicht? Schau doch mal, ob die Sendung in deine Richtung geht 🙂

2015-11-16 16.09.40 (2)

Nein? Schade, dann musst du wohl noch ein bisschen auf das Paket mit deinem Adventskalender warten – vielleicht ist es ja auch schon unterwegs! 🙂 Oder hast du dein Paket schon bekommen? Dann ist dein Wichtel offensichtlich besser im Zeitplan 😀

4 Kommentare

  1. Ah wie spannend. Sieht toll aus. Zu mir kommt es nicht, mein Adventskalender ist ja schon da 😉
    LG Nine

  2. Sieht schon mal sehr schön aus, ich erahne da etwas. Meins ist es auch nicht, denn am Samstag kam hier ein geheimnisvolles Paket für mich an.
    Es ist so spannend und aufregend.

    Mein Wichtel muss auch warten, habe es auch erst heute zur Post geschafft.

    Lg Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: