Er ist da!!! Der tollste Adventskalender von allen :-)

Tja, ich will ja nicht angeben, aber ich glaube ja, ich habe den tollsten Adventskalender von allen bekommen 🙂 🙂 🙂

Vorletztes Wochenende ist der Adventskalender schon angekommen und ich konnte es kaum erwarten, ihn euch endlich zeigen zu dürfen – und ihn natürlich zum Adventskalenderwichteln 2015 bei Appelkatha und Jannymade zu verlinken.

AKW_2015

Nachdem unsere liebe Postbotin das tolle Paket bei uns abgegeben hatte, wusste ich natürlich sofort, was da drin sein wird – erst einmal musste ich den Kalender aber gegen andere Interessenten verteidigen 😀

2015-11-21 11.52.42 (2)_marked

Jetzt darf ich es ja auch endlich verraten: Mein Wichtel ist Claudia von Stoff Hoff. Alleine schon die Verpackung vom Paket mit dem tollen Papier war super! Und der Inhalt noch viel mehr 🙂

Versteckt hat sich in dem Paket diese tolle Tasche:

IMG_7802 (2)_marked

Sehr viel versprechend, denn schon der Stoff der Tasche trifft voll meinen Geschmack! Ich habe einmal kurz reingelinst, weil ich ehrlich gesagt mit dem Absendernamen auf dem Paket nicht viel anfangen konnte 😉 Oben auf lag zum Glück auch eine kleine Karte mit einem Extra:

IMG_7812 (2)_marked

„Eine Tüte voll ironischem Genuss“… Zum Glück stehen meine Jungs im Gegensatz zu mir voll auf Rosinen. Mit dieser Tüte werde ich sie also demnächst mal beglücken 🙂 Die Zentanglekarte ist auch wirklich klasse. Ich bewundere total, wenn jemand die Geduld aufbringt, solche tollen Muster zu malen. Schon wieder ein Volltreffer 🙂

Mit dem Rauskriegen, wer den Kalender denn nun verschickt hat, hätte ich es mir übrigens auch leichter machen können. Ein Blick aufs Logo an der schicken Tasche hätte auch geholfen… 🙄

IMG_7806 (3)_marked

Der Kalender wanderte dann erst einmal in den Schrank, damit ich auch gar nicht erst in Versuchung geraten konnte, noch mehr reinzuschauen – geschummelt wird nicht! Am Sonntag habe ich mir dann aber doch erlaubt, einmal aufzumachen – alleine schon für die Fotos… 😉

IMG_7808 (2)_marked

IMG_7813 (2)_marked

Sind das nicht tolle Päckchen? Nur noch einmal schlafen und ich darf endlich das erste öffnen. 🙂

Liebe Claudia, vielen vielen Dank für diesen wundervollen Adventskalender. Ich weiß ja noch nicht, was du mir Schönes verpackt hast, aber alleine schon die Tasche und die wundervollen Schächtelchen und auch deine liebe Karte treffen voll und ganz meinen Geschmack, da kann der Inhalt nur wundervoll sein. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig berichten, was ich alles Wunderbares von dir bekommen habe 🙂 Ich wünsche dir genau so viel Glück (auch wenn das fast nicht geht 😉 ) mit deinem Adventskalender 🙂

So, und jetzt bin ich auch ganz neugierig, welche schönen Adventskalender es noch zu bewundern gibt!

 

36 Kommentare

  1. Wow… ist der aber toll! Da frreue ich mich mit dir und bin ganz genauso gespannt!!! SO toll. Und ja, nur noch einmal schlafen!!! LG maika

    • Vielen Dank fürs Mitfreuen, liebe Maika! Es ist ja so toll, zu sehen, was für wunderbare Kalender entstanden sind – und natürlich auch, dass der eigene so toll gefällt 🙂 Ich bin schon sehr auf die anderen Einsichten gespannt!
      LG Jana

  2. Fürs Foto durfte ich meinen schon gestern aufmachen 😉 Bis Sonntag hatte ich mir gegeben 😀 Ich bin schon auf deinen Kalender gespannt!
    LG Jana

  3. Oh Wow, sieht toll aus. Ich bin gespannt, was du auspacken wirst. Wünsche dir viel Spaß dabei.
    LG Nine

    • Ich bin ja auch sehr gespannt – zum Glück muss ich nicht mehr lange warten 😀 Und ich freue mich auch sehr darauf, allen anderen beim Adventskalenderwichteln zuzuschauen 🙂
      LG Jana

  4. Wow, so ein schöner Kalender. Nun bin ich auch schon gespannt auf’s auspacken. Hab ein schöne Adventszeit! LG Tutti

  5. Liebe Tatjana,

    ich bin sehr glücklich, dass dir der Kalender soooooo gut gefällt. Mein Mann sagte in der Vorbereitungszeit immer wieder, dass ich mir sehr viel Mühe gebe und er hofft, dass dies dann auch geschätzt wird. Nun kann ich sagen: ja, wird es. Auch er sagte heute nach deinem Beitrag: „Da hast du jemanden richtig glücklich gemacht“. Und das ist soooo toll. Nun hoffe ich noch, dass dir der Inhalt auch gefällt und sage: „Noch einmal schlafen bis zum ersten Päckchen“ =)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Claudia

    • Liebe Claudia,
      ich freue mich wirklich und ganz ehrlich sehr! Die hübsche Tasche mit den Päckchen hat einen gut einsehbaren, aber hoch gelegenen Platz auf dem Wohnzimmerregal bekommen und du kannst dir sicher sein, dass ich vor jedem Besucher damit angeben werde :.-) Und das tägliche Päckchenöffnen wird mir auf jeden Fall die Adventszeit versüßen – alleine nach der Tasche, den Päckchen und deiner tollen Karte kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass du meinen Geschmack nicht getroffen haben könntest. 🙂
      Liebe Grüße (auch an deinen Mann 😉 )
      Jana (die sich freut, wenn du ab sofort nicht mehr heimlich, sondern ganz offiziell mitliest 😉 )

  6. Hehe, in meinem Feedly bist schon aboniert =)

  7. Der ist wirklich super toll.
    Morgen dürfen wir endlich schauen!
    Liebe Grüße,
    Janet

  8. Was für ein toller Kalender ♥♥♥
    Die Idee mit der Tasche finde ich total genial!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Auspacken (des schönsten Kalenders….NEIN, ich glaube den hab ich! *g*)
    LG Doris von wiesennaht

    • Da muss ich doch gleich mal schauen, ob dein Kalender tatsächlich schöner ist. Kann ich mir gar nicht vorstellen! 😛
      Dir auch viel Spaß beim Auspacken!
      LG Jana

  9. Ein toller Kalender, die schönen Schachteln sind wirklich eine super Aussicht, viel Spaß beim Auspacken morgen 🙂
    Viele Grüße
    Anela

  10. Diese Adventssammeltasche ist echt eine schöne Idee. Die kann hinterher auch für Kaminholz oder für die Lektüre am Lesesessel genutzt werden. Sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Janny

    • Der Kamin fehlt mir ja leider noch, aber Lektüre am Lesesessel klingt gut 🙂 Ich freue mich wirklich sehr über diesen tollen Kalender. Vielen Dank für eure schöne Aktion!
      LG Jana

  11. Das ist allerdings wirklich eine hübsche Idee, direkt die passende Aufbewahrung mit zu liefern 😉 merk ich mir fürs nächste Jahr!

    LG anna

    • Ja, nicht wahr? Die Idee finde ich auch total super und merkenswert. Und kommt mir auch sehr entgegen, denn kindersicherer Abstellplatz ist bei uns eher rar 😉 So ist alles wunderbar aufgeräumt und sieht noch dazu total toll aus!
      LG Jana

  12. Schicke Tasche! Das ist auch eine super Verpackungsidee… Viel Spaß beim Päckchen öffnen.
    Grüße Sonnenblume

    • Die Idee mit der Tasche finde ich auch total super – und das erste Päckchen hat sich heute schon gelohnt. Ein ganz toller Inhalt – den ich am Freutag dann auch zeigen werde 🙂
      LG Jana

  13. Wow, der sieht wirklich toll aus! Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

  14. Das sieht ja wirklich toll aus. Und schon bei den ersten Teilen Trefferquote bei 100%. Besser geht es ja wohl nicht. Viel Freude beim Auspacken und mit deinen Geschenken.
    Liebe Grüße
    Christine

    • Vielen Dank! Auch das erste Päckchen heute Morgen hat mir viel Freude gemacht. Also da habe ich beim Losen wirklich viel Glück gehabt – wobei mir eigentlich alle Kalender, die ich bislang gesehen habe, sehr gut gefallen haben. Am Wochenende schaffe ich es hoffentlich, mal in Ruhe alle Verlinkungen durchzuschauen 🙂
      LG Jana

  15. Der is wirklich klasse! Da wird das Auspacken eine Riesenfreude :))

    Viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Anna

  16. Na so einen tollen Kalender würde ich auch gleich nehmen, ich bin mal gespannt auf den Inhalt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: