Wie ein Autoteppich zum Anziehen… :-D

So zumindest scheint der kleine Spatz sein Autoshirt zu sehen 😀 Mit seinen kleinen Spielzeugautos fährt er gerne auf seinem Arm und seinem Bauch die Straßen ab 😀

eaSy-rennautos2-ZNidK

Und, ganz klar, auch an der Parkgarage lässt sich vorzüglich mit diesem Shirt spielen. 🙂

eaSy-rennautos-ZNidK

Heute leider mal ungewohnt kurz. Der kleine Spatz ist leider schon wieder stark erkältet. Da zusätzlich auch noch mein Mann auf Dienstreise ist, ist alles ein wenig anstrengender als sonst. Heute Vormittag war der kleine Spatz mit mir arbeiten. Und er war ganz toll brav! Über zweieinhalb Stunden lang hat er ganz ruhig gespielt, zwischendurch mal auf meinem Schoß gesessen und ein Youtubevideo geschaut und gegen Ende ist er sogar eingeschlafen 🙂 Jetzt sind wir wieder Zuhause und er schläft neben mir auf der Couch. Und ich muss schauen, dass ich noch ein bisschen was gearbeitet bekomme – und dass der Blog trotz Krankheit nicht ausstirbt 🙂

Schnitt Shirt: eaSy von leni pepunkt in 86/92 | Rennstreckenjersey: aus einer Überraschungstüte von Michas Stoffecke | rotes Bündchen: weiß ich leider nicht mehr

Das Shirt wandert natürlich gleich noch zu meiner Linkparty Autos & Co. 🙂

autos&co-350px

Nicht vergessen, für alle Verlinkungen im Monat Dezember gibt es ein Los für das Gewinnspiel – ihr könnt 1m Hubschrauberjersey gewinnen 🙂

Außerdem wird das Shirt noch hier verlinkt:

        

17 Kommentare

  1. Soooo niedlich. Es ist echt schade, dass ich das Nähen jetzt erst für mich entdeckt habe und nicht schon vor Jaaaaaahren, als der Schüler noch klein(er) war. So ein putziger Pullover, der hätte ihm seinerzeit auch gefallen…
    Gute Besserung… Hoffentlich bist du zu den Festtagen wieder fit! ♥

  2. Danke für deinen Kommentar bei mir. Wenn ich wieder an Laptop komme, dann verlinke ich mich gerne. Zwerg liebt auch Fahrzeuge. Wobei manches andere geht bei ihm auch noch. Wie die Elefanten.
    grüße sonnenblume

    • Bei meinem ist es echt schwierig geworden ohne Autos & Co. Naja, es gibt schlimmeres 😀 Ich freue mich auf deinen Link!
      LG Jana

      • Hab mich gestern verlinkt – und Du hast ja schon kommentiert. Seit 6 wochen geht der Zwerg morgens immer auf toi und vor dem baden… Und als wir Ende November bei meinen Eltern waren, hat meine Mutter es hinbekommen, dass er immer mit ihr ist. Und das haben wir jetzt beibehalten. Aber auch nur, weil wir ihren kloaufsatz mitgenommen haben. Da sitzt er viel besser drauf als auf unserem.
        Die ersten Tage müsste ich dauernd normale Windeln an und ausziehen, und irgendwann hat er dann kapiert, dass die unterhosen-windel bedeutet, dass er sich nicht legen muss.
        meiner ist 15 Monate
        grüße sonnenblume

  3. Gute Besserung. Der Stoff ist einfach nur toll für Jungs.

    Lg Tanja

  4. Bei mir Halstuch, Mütze und Jacke und jetzt sind nur noch kleine Reste über. Stifterolle finde ich ja spannend, da hätte ich eher nicht an dehnbare Stoffe gedacht.
    LG Jana

  5. Hoffe der Kleine ist wieder fit! Das Oberteil ist echt super:) Muss wirklich dringend auf dem Stoffmarkt den Feuerwehrstoff kaufen, dann kann ich mich auch wieder bei dir verlinken… oder wenigstens endlich den Kinderwagenbezug fertig nähen. Da sind nämlich auch Autos drauf 😀

    • Leider immer noch krank… 🙁 Jetzt hat auch noch die Kita angerufen, dass mehrere Kinder eine Lungenentzündung haben…
      Ich bin gespannt auf den Feuerwehrstoff! Das würde meinem Knirps sicher auch gefallen 🙂
      LG Jana

      • Ohje, Lungenentzündung ist kein Spaß. Meine kleine Schwester hatte das als Baby mehrmals 🙁 Mein Kleiner ist gerade auch Zuhause, aber ich denke morgen geht er wieder in die Kita. Dann ist auch Weihnachtsreigen, den darf man ja nicht verpassen 😉

        • Bisher sieht es bei unserem Spatz zum Glück noch nicht so schlimm aus, aber das sind schon besorgniserregende Meldungen… 😐 Aber mal schauen, im Moment ist er ziemlich gut drauf. Gute Besserung auch für deinen Kleinen!
          LG Jana

          • Ja, deinem Spatz auch weiterhin gute Besserung! Auch den anderen Kindern aus der Kita wünsche ich schnelle Genesung! Bei meinem ist es „nur“ die Impfreaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: