Monats-Motto-Tausch: Der Fragebogen

Nur noch wenige Tage, dann ist das Jahr 2015 vorbei und wir rutschen in das neue Jahr 2016. Und es gibt einiges, worauf ich mich im nächsten Jahr freuen kann. Z.B. hierauf:

Im Januar startet der Monats-Motto-Tausch von Nine von  Ninenaeht und Marietta von H-M&C! Ich bin schon sehr sehr sehr auf die Mottos gespannt und welche tollen kreativen Werke im nächsten Jahr entstehen werden. Und damit das Tauschen ein bisschen einfacher wird, haben Nine und Marietta einen kleinen Fragebogen erstellt, zu dem ich heute auch die Antworten poste 🙂

1. Welche Farben magst du besonders?

Ich mag gerne blau und grün, außerdem sonnige Farben: gelb, orange und rot.

2. Welche Farben gehen so gar nicht?

Schwierige Frage. Auch wenn ich sonst kräftige Farben mag, geht kräftiges Lila gar nicht. Flieder ist okay, aber lila mag ich nicht. Und sonst? Mmh… Nö, da fällt mir nichts ein.

3. Bist du eher ein praktischer oder romantischer Typ?

Eher praktisch, würde ich sagen.

4. Gibt es ein Muster, welches du so gar nicht leiden magst?

Hahnentritt ist nicht so ganz meins. Und so ganz große Muster finde ich auch oft nicht so schön. Wobei es da auch schöne gibt… Sorry, ich mache es euch irgendwie nicht so leicht, fürchte ich 😀

EDIT: Totenköpfe mag ich auch auf gar keinen Fall. Das hatte ich bei anderen jetzt gesehen und möchte es nachträglich auch noch auf meine No-Go-Liste setzen.

5. Magst du Tüddelkram oder sollte es lieber schlicht sein?

Lieber schlicht. Und betüddeln fällt mir deshalb auch wahnsinnig schwer.

6. Gibt es noch etwas, dass dein Tauschpartner wissen sollte?

Ich bin Mitte 30  (na gut, ein bisschen drüber… 😉 ), verheiratet mit einem tollen Mann und Mama von einem 2jährigen Sohn, der alles mit Rädern liebt. Ich bin berufstätig und verbringe viel zu viel Zeit im Auto. Ich nähe gerne und opfere dafür auch immer mal wieder ein bisschen Schlaf 😉
Und wenn ihr mehr wissen möchtet, dann fragt doch einfach! 🙂

Liebe Nine, liebe Marietta, vielen Dank für die Organisation des Monats-Motto-Tauschs! Ich freue mich schon sehr und bin wirklich gespannt, wie es weitergeht! 🙂

5 Kommentare

  1. Sehr Interessant dein Fragebogen;-)
    Schön, dass du mitmachst, ich freue mich.
    Viel Spaß.
    LG Nine

  2. Sind doch schon ganz gute Hinweise. Damit lässt sich was anfangen. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

    • tantejana

      28. Dezember 2015 at 4:52 pm

      Ich hoffe es doch, liebe Marietta 🙂 Wobei mir eure Fragen teilweise echt schwer gefallen sind, so ganz klare Vorgaben konnte ich nicht machen – aber vielleicht macht es das ja auch ein wenig einfacher, weil es offener ist?
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: