Frohes Neues Jahr! Mit Autos & Co. und Gewinnspielauslosung :-)

Na, seid ihr gut rübergekommen heute Nacht? Unser kleiner Spatz hat Mitternacht komplett verschlafen. 😆 Viel los war in unserer Straße ohnehin nicht, der Krach aus der Nähe war zwar im Haus und auch über das Babyphone gut zu hören, aber das hat ihn überhaupt nicht gestört 🙂

Zürich Neujahr | Zurich New Years Eve Fireworks

Foto: Zürich Neujahr von Zürich Tourismus; CC BY NC ND 2.0

Ich wünsch euch auf jeden Fall ein ganz wundervolles Jahr 2016 mit Glück, Gesundheit, Liebe, Erfolg und vielen umgesetzten guten Vorsätzen! 🙂 Für eine von euch fängt das Jahr mit Losglück. Alle Dezemberverlinkungen aus meiner Linkparty Autos & Co. nahmen ja an der Verlosung von 1m Hubschrauberjersey teil – meine eigenen Links habe ich dabei natürlich ausgenommen 🙂 Und hier präsentiere ich die Gewinnerin:

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Herzlichen Glückwunsch! Schreibst du mir bitte eine Email mit deiner Postanschrift an tantejana(at)gmx.net, damit ich den Hubschrauberjersey möglichst schnell losschicken kann?

Vielen vielen Dank euch allen für eure wunderbaren und inspirierenden Links im Premierenmonat von Autos & Co.! Insgesamt sind im Dezember 37 Werke verlinkt worden – für den ersten Monat finde ich das total super! Ich freue mich, wenn ihr auch in Zukunft bei allen euren Werken rund um Autos & Co. an meine Linkparty denkt – eine Verlosung wird es bestimmt auch mal wieder geben 😉

Die Januarverlinkung ist natürlich auch wieder geöffnet – ich freue mich schon sehr darauf, zu sehen, was ihr gewerkelt habt!


2 Kommentare

  1. janinanickel

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute fürs neue Jahr. Bin schon sehr gespannt, was du alles zu zeigen und zu erzählen hast im neuen Jahr.
    LG Nine

    • tantejana

      Liebe Nine, vielen Dank! Ich habe tatsächlich gerade ein paar Projektideen, die mir im Kopf rumschwirren – nicht zuletzt inspiriert durch deinen Monats-Motto-Tausch 🙂
      LG Jana

Ich freue mich über deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: