Maika vom Maikaefer-Blog hatte eine tolle Idee zu ihrem zweiten Bloggeburtstag: In ihrer Käfer-Wanderkiste sind selbstgemachte Schätzchen der Teilnehmerinnen drin, Reihum darf sich jede etwas aus der Kiste aussuchen und dafür etwas Selbstgemachtes hineinlegen. Zu jeder Zeit befinden sich drei Dinge in der Kiste, aus denen ausgesucht werden darf. Thematische Vorgaben gibt es nicht, was die ganze Sache aus meiner Sicht sehr spannend macht.

Liebe Maika, bei deiner tollen Bloggeburtstagsaktion bin ich sehr gerne mit dabei! Eine Idee habe ich auch schon, die wird aber natürlich nicht verraten 😀. Ich bin schon sehr gespannt, welche tollen Dinge in die Kiste wandern werden und was ich mir dann aussuchen darf – ich bin mir sicher, das wird auch bei nur drei Inhalten keine leichte Wahl 😎 Ich freue mich schon!

Auch bei Marietta von H-M und C steht der zweite Bloggeburtstag schon an und Marietta hatte ebenfalls eine tolle Idee: Sie veranstaltet einen Sorgenfresser-Tausch. Sorgenfresser gibt es sooooo schöne und ich würde gerne mitmachen. Leider weiß ich noch nicht, ob es mir zeitlich reicht. Bis zum 10. Februar ist Zeit, um ein Foto des fertigen Werks an Marietta zu schicken und ich versuche, das hinzubekommen – mal schauen, ob es klappt 🙂

Seid ihr auch dabei?