12 von 12 im Januar 2016

Das Jahr hat gefühlt gerade erst angefangen und doch ist schon fast wieder Mitte des Monats. Und wie immer, wenn ich am 12. auch mal dran denke 😉 , halte ich meinen Tag in 12 Bildern fest:

06:40 Uhr: Frühstück

06:40 Uhr: Frühstück

08:04 Uhr: Noch mal ein Kaffee vor der anstehenden Marathonsitzung

08:04 Uhr: Noch mal ein Kaffee vor der anstehenden Marathonsitzung

11:39 Uhr: Nach einem schnellen Mensamittagessen (matschige Nudeln mit sehr knackigem Gemüse) geht es über den langen und sonnigen Flur zum nächsten Termin

11:39 Uhr: Nach einem schnellen Mensamittagessen (matschige Nudeln mit sehr knackigem Gemüse) geht es über den langen und sonnigen Flur zum nächsten Termin

11:50 Uhr: Gleich darf ich einen Gasttermin in einer Vorlesung bestreiten.

11:50 Uhr: Gleich darf ich einen Gasttermin in einer Vorlesung bestreiten. Noch sind die Reihen leer, später wurde es ganz schön voll.

12:14 Uhr: Gleich geht's los, jetzt wird es Zeit das Mikro einzuschalten

12:14 Uhr: Gleich geht’s los, jetzt wird es Zeit das Mikro einzuschalten

16:35 Uhr: Da ich mal wieder im Büro die Zeit vergessen habe, hat dieses Poster wunderbar mein schlechtes Gewissen angesprochen...

16:35 Uhr: Da ich mal wieder im Büro die Zeit vergessen habe, hat dieses Poster wunderbar mein schlechtes Gewissen angesprochen…

18:22 Uhr: Zum Abendessen gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Kohlrabi

18:22 Uhr: Zum Abendessen gibt es Geschnetzeltes mit Reis und Kohlrabi

18:46 Uhr: Nach dem Essen muss der kleine Spatz gründlich gereinigt werden

18:46 Uhr: Nach dem Essen muss der kleine Spatz gründlich gereinigt werden

18:56 Uhr: Nachdem der Tisch abgeräumt ist, darf ich endlich das Überraschungsstoffpaket aufmachen. Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden! Rechts sind Jersey, links einmal beschichtete Baumwolle und einmal Sweat und ansonsten viele schöne Baumwollstoffe in guten Größen

18:56 Uhr: Nachdem der Tisch abgeräumt ist, darf ich endlich das Überraschungsstoffpaket aufmachen, das heute gekommen ist. Ich bin mit dem Inhalt sehr zufrieden! Rechts sind Jerseys, links einmal beschichtete Baumwolle  (mit den gelben Punkten), anthrazitfarbenes Bündchen und blauer Sweat und ansonsten viele schöne Baumwollstoffe in guten Größen

19:21 Uhr: Das Lieselotte-Buch muss zur Zeit täglich mehrfach gelesen werden

19:21 Uhr: Das abendliche Lesen und Kuscheln gehört zu meinen Lieblingsritualen. Das Lieselotte-Buch muss dabei zur Zeit immer gleich mehrfach gelesen werden

19:58 Uhr: Vor dem Schlafen geht es für den kleinen Spatz noch in die Badewanne

19:58 Uhr: Vor dem Schlafen geht es für den kleinen Spatz noch in die Badewanne

21:08 Uhr: Meine Zahnputzuhr freut sich, dass ich zwei Minuten durchgehalten habe :-) Und jetzt geht es dann auch gleich ins Bett, wo ich den 12 von 12-Beitrag noch schnell fertig mache :-)

21:08 Uhr: Meine Zahnputzuhr freut sich, dass ich zwei Minuten durchgehalten habe 🙂 Und jetzt geht es dann auch gleich ins Bett, wo ich den 12 von 12-Beitrag noch schnell fertig mache 🙂

 

 

2 Kommentare

  1. Ich liebe deine 12 von 12 Beiträge. Bei eurem Abendessen habe ich direkt Appetit bekommen, wobei die Kohlrabi gerne fehlen dürfte Lg Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: