Gewinner!

So, ganz knapp heute nur 🙂 Wir haben ausgelost – d.h., der kleine Spatz hat für die drei Gewinne (siehe hier) jeweils ein Los gezogen. Die meisten sind in die Lostrommel für den fertig genähten Nackenwärmer gehüpft. Zwei wünschten sich den Eulenstoff, drei den Punktestoff 🙂

2016-02-07 15.55.43 (2)

Und gewonnen haben:

gewinner

Schickt ihr mir bitte eine Email mit eurer Adresse und einer kurzen Angabe, über welche Quelle ihr dem Blog folgt an tantejana(at)gmx.net? Dann geht euer Gewinn so schnell wie möglich auf die Reise 🙂 Tessa, deine Adresse habe ich definitiv irgendwo, aber schickst du sie mir zur Sicherheit nochmal, bitte?

Ihr habt  drei Tage Zeit, um euch bei mir zu melden, also bis maximal am 10.02. Meldet sich irgendjemand nicht, wird der entsprechende Gewinn neu ausgelost. Das gebe ich dann natürlich noch einmal hier im Blog bekannt. Aber erst einmal hoffe ich, dass ihr euch meldet 🙂

Herzlichen Glückwunsch!

9 Kommentare

  1. Cool,
    Ich freue mich total

  2. Ich hoffe das mit Gewinner Silvia W, ich gemeint bin…..freue mich total…juhuu…nun brauch ich den Nackenwärmer nicht selber nähen 🙂
    Dankeschön 🙂

  3. Liebe Jana, ich freue mich einfach riesig! Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich hab dir schon eine Email geschrieben. 🙂
    Liebe Grüße, Tessa

  4. Hi, ist meine Email angekommen? Lg, Selene

    • tantejana

      10. Februar 2016 at 12:33 pm

      Hi, ich dachte eigentlich, ich hätte dir geantwortet. Sorry. Die Mail ist angekommen, dank krankem Kind hab ich es aber leider noch nicht zur Post geschafft. Liegt alles fertig da, aber ich muss dich noch um ein bisschen Geduld bitten.
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: