Autos & Co. im März 2016

Auch wenn der Februar dieses Mal einen Tag mehr hatte, ist er doch schon wieder rum und so ist es auch wieder Zeit für eine neue Autos & Co. Linkparty!

autos&co-350px

Insgesamt 16 tolle und inspirierende Werke rund um das Thema Autos & Co. sind im Februar verlinkt worden – vielen Dank euch! Ich bin schon sehr gespannt, was ihr im März werkelt. 🙂

Wie versprochen und um die Motivation zu erhöhen, gibt es im März mal wieder ein kleines Gewinnspiel. Und zwar verlose ich eine Frühjahrsmütze nach dem Minutenmützenschnitt von klimperklein. Selbstverständlich mit einem Autos & Co.-Motiv!

So könnte die Mütze zum Beispiel aussehen:

minutenmuetze-gruen

Diese Mütze ist mir kürzlich für den kleinen Spatz von der Nähmaschine gehüpft und wird sehr gerne getragen. Abgesehen von einer Kaufmütze für die verschneiten, kalten Tage (so wie heute…) trägt mein kleiner Spatz fast ausschließlich die Minutenmützen. Die stehen ihm einfach prima, finde ich. Mit dem Umschlag halten sie gut und die Ohren bleiben etwas wärmer, sie passen unter den Fahrradhelm und wenn wir es mal ganz lässig wollen, klappen wir den Umschlag auf und er trägt die Mütze im Beanie-Style. Noch dazu macht mir das Nähen wirklich Spaß – also nähe ich auch gerne eine für euch, wenn ihr mögt!

Jede Verlinkung im März nimmt mit einem Los am Gewinnspiel teil. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird Anfang April hier im Blog bekannt gegeben und hat dann drei Tage Zeit sich zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Im Gewinnfall teilt ihr mir bitte den Kopfumfang für den Mützenträger sowie eure Adresse mit. Der Versand innerhalb Deutschlands gehört zum Gewinn dazu, Aufschläge für den Auslandsversand zahlt ggf. der Gewinner/die Gewinnerin, eine Barauszahlung ist nicht möglich. Damit die Mütze auch auf jeden Fall gefällt, mache ich euch dann ein paar (Autos & Co.-)Stoffvorschläge aus meiner Sammlung, aus denen ihr (bzw. der Mützenträger) aussuchen dürft. 🙂

Alles klar? Dann viel Spaß beim Verlinken!

Schnitt: Minutenmütze in Größe 50-52 von Klimperklein | Stoff: aus einer Auto-Ü-Tüte von Michas Stoffecke


Das neueste Mützchen vom kleinen Spatz zeige ich außerdem noch hier:

autos&co-350px        

 

8 Kommentare

  1. Die ist cool ein Jungstraum

    Lg Tanja

    • tantejana

      1. März 2016 at 1:27 pm

      Danke 🙂 Sie wird auch wirklich gerne getragen. Und hoffentlich ist bald wirklich das richtige Wetter dafür. Nachdem wir am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein viel draußen waren, hat es uns gestern fast eingeschneit (naja, 10 cm oder so…).
      LG Jana

  2. Sehr coole Linkparty hast du hier! Da bin ich gerne dabei und da mein Zwerg im Moment absolut auf Fahrzeuge abfährt sicherlich noch öfter 🙂
    Deine Mütze gefällt mir sehr gut. die würde hier sicherlich auch sofort getragen werden 🙂
    Viele Grüße
    Änna

  3. Hallo du Liebe!
    Irgendwie vernähe ich gerade keine Fahrzeuge… aber ich hab schon zwei neue Fahrzeugstoffe da liegen, die darauf warten, vernäht zu werden.
    Dann bin ich auch wieder dabei.
    Grüße Sonnenblume

  4. Sorry, letzten Monat hab ichs irgendwie nicht geschafft. Dabei wollte ich doch so gerne. Aber diesen Monat gibts mindestens einen Teil von mir. 🙂 Die Linkliste ist nämlich ganz super toll!

    LG
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: