Autos & Co. im April 2016

Ja, ich weiß, ich bin echt spät dran! Heute ist ja schon der 04. April. Aber hier ist nun auch Autos & Co. im April 2016 🙂

Vielen Dank für die tollen Inspirationen, die ihr im März verlinkt habt. Da waren ja wirklich wieder superschöne Sachen dabei! Insgesamt 24 schicke Autos & Co.-Werke finden sich in der Märzsammlung – und da ich ja quasi den gesamten März auf der Nase lag, sind dieses Mal nur zwei davon von mir 😉

Im März gab es für jede Verlinkung auch ein Los für ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gab es eine von mir genähte Frühjahrsmütze in Wunschgröße (siehe hier). Gewonnen hat *trommelwirbel* die Verlinkung mit der Nummer:

gewinnerautosmaerz16

Falls ihr mitgemacht habt und eure Linknummer(n) nicht mehr erinnert oder falls ihr einfach nur neugierig seid, wer hier mit welchem schicken Werk gewonnen hat, dann schaut doch mal rein in Autos & Co. im März 2016 🙂

Und falls du dein eigenes Werk als Nr. 15 erkennst: herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch bitte eine Email, damit wir besprechen können, aus welchem Stoff ich für wen und in welcher Größe eine Mütze nähen darf und wo ich die dann hinschicken kann 🙂 Ich freue mich schon darauf!

Falls ihr nicht gewonnen habt: Nicht traurig sein. Es gibt schon bald wieder eine Verlosung für eure Links 🙂  Und nun: viel Spaß beim Verlinken und Inspiriert werden im April!


2 Kommentare

  1. OOOOOOhhh, das bin ja ich! Cool, dankeschön. Ich freue mich wie Bolle! LG Ingrid

    • tantejana

      4. April 2016 at 7:02 pm

      Ich freu mich für dich, herzlichen Glückwunsch! Weißt du schon für wen die Mütze sein soll? Farbwünsche? Dann schicke ich dir mal ein paar Fotos von möglichen Stöffchen 🙂
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: