Autos & Co. im Mai 2016

Die neue Verlinkung für den Mai ist nun auch wieder online. Ich wünsche euch viel Spaß beim Verlinken und Stöbern!

Was würdet ihr übrigens davon halten, wenn ich das Votingtool von InLinkz für die vergangenen Linkpartys einschalten würde? Nicht, um irgendetwas zu verlosen, sondern einfach nur, damit ihr Herzchen verteilen könnt für Werke, die euch besonders gut gefallen und so den kreativen Köpfen hinter den Werken zeigen könnt, dass ihr ihre Werke toll findet. Andererseits ginge das natürlich auch sehr viel direkter, wenn ihr die Webseiten besucht und dort einen Kommentar hinterlasst. 🙂 Ich bin gespannt auf eure Meinung in den Kommentaren!


4 Kommentare

  1. Ich mag die Linkparty so wie sie ist und würde mich lieber über direkte Kommentare freuen! LG Ingrid

  2. Ich freue mich auch mehr über direkte Kommentare – wobei ich gerade festgestellt habe, dass meine zwei April-Verlinkungen gar nicht erscheinen *grummel* was ich da wohl wieder gemacht habe?
    Grüße Sonnenblume

    • Liebe Sonnenblume,
      ich habe heute leider erst gesehen, dass deine beiden Links im Filter von inLinkz hängengeblieben sind und habe sie gleich freigegeben. Ich sehe sie jetzt zumindest. Hast du evtl keine Backlink gesetzt? Mmh, ich hab so schnell auf veröffentlichen geklickt, dass ich den Grund nicht gelesen habe. Ich schau aber ab sofort öfter ins System, damit ich sehe, ob wieder was hängenbleibt.
      Danke für deine Meinung zu dem Herzchensystem!
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: