Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Es ist Superdog!

Auch wenn ich ja weiß, dass mein kleiner Spatz eigentlich nur Fahrzeugdesigns auf seiner Kleidung wünscht, habe ich doch den einen oder anderen Stoff in die T-Shirt-Produktion geschleust, der mir einfach nur total gefallen hat. So zum Beispiel auch die Superdogs, die es im Ausverkauf bei Königreich der Stoffe letzten Winter igendwann mal ziemlich günstig gab. Und im Gegensatz zu einem anderen Nicht-Fahrzeugeshirt zieht der kleine Spatz die Superhunde sogar an 🙂

Superdog! Raglanshirt T-Shirt klimperklein mit Superhunden Superheld Hund | Zum Nähen in den Keller

Ich muss ja gestehen, ich war mir wirklich nicht so ganz sicher, ob ich den kleinen Spatz überreden kann, die Shirts anzuziehen. Dass ich sie dann sogar im Doppelpack genäht habe, war dann schon ein wenig mutig 😉

Superdog! Raglanshirt T-Shirt klimperklein mit Superhunden Superheld Hund | Zum Nähen in den Keller

Mir gefallen beide Varianten – grün und rot – sehr gut und sie stehen meinem kleinen Spatz auch prima. Beide hatte er in der Zwischenzeit (fertig sind sie schon ein Weilchen) schon mehrfach getragen. Da das Wetter ja so ein bisschen weniger sommerlich war, hat er sie meistens über einem langärmeligen Body getragen. Aber jetzt, da die Sonne so schön scheint, kann er sie auch richtig als T-Shirts tragen 🙂

Superdog! Raglanshirt T-Shirt klimperklein mit Superhunden Superheld Hund | Zum Nähen in den Keller

Hier zum Beispiel im Garten. Der kleine Spatz liebt es, mir beim Gießen zu helfen. Noch lieber als Erdbeeren und Tomaten gießt er aber das Wasser aus seiner kleinen grünen Gießkanne in den alten Eimer, den wir unter den Gartenwasserhahn gestellt haben. Und dann leert er ihn wieder aus…

Superdog! Raglanshirt T-Shirt klimperklein mit Superhunden Superheld Hund | Zum Nähen in den Keller

Ja, ich weiß schon, warum wir ein paar Sandalen und ein paar Sneaker ausschließlich für den Garten parat stehen haben 😀 So müssen wir uns zum Glück keine Gedanken darum machen, ob wir seine Schuhe bis zum nächsten Tag wieder trocken bekommen und er darf seinen Spaß haben 🙂

Superdog! Raglanshirt T-Shirt klimperklein mit Superhunden Superheld Hund | Zum Nähen in den Keller

Wie man sieht, kann man mit dem Superdog-Shirt auch seltsame Verrenkungen auf dem Bobbycar hinbekommen. Keine Ahnung, was er da wollte 😀 Aber Hauptsache, er hatte Spaß dabei. Bestimmt eine halbe Stunde lang ist er mit dem Bobbycar immer nur im Kreis um unseren Gartentisch herumgefahren. Was für ein entspannter Abend! 🙂 Nach dem Blumengießen saßen mein Mann und ich zusammen am Gartentisch und haben uns unterhalten, während der kleine Superrennfahrer fröhlich um uns herum fuhr. Einfach herrlich. 🙂

Und wie genießt ihr eure Sommerabende?

Schnitt T-Shirt: Raglanshirt von klimperklein in Größe 92 | Jersey mit Superhunden: von Königreich der Stoffe | rotes Bündchen: bei Glaeser Textil in Blaustein gekauft

      ae9cb-weekendwonderlandbackground

6 Kommentare

  1. Ich finde die beiden Shirts auch sehr gelungen. Super Farben und ein richtig schöner, passender Schnitt dafür.
    Und ich wünsche euch noch viele, viele solcher entspannter Abende!! Das braucht man einfach auch mal.
    Liebe Grüße,
    Sabine

  2. Die Shirts sind toll geworden 🙂
    Da hattest du aber echt Glück, dass der kleine Mann sie tragen mag 😉 Ganz schön mutig von dir *grins*
    LG Nine

    • tantejana

      5. Juli 2016 at 9:05 am

      Ja, ich fand mich auch mutig – aber ich mag Hunde so gerne und fand die Superhunde auch echt cool 😀
      LG Jana

  3. Tolle farbenfrohe Shirts, die ihm super stehen und toll, dass sie ihm so gut gefallen haben! LG Ingrid

    • tantejana

      5. Juli 2016 at 9:04 am

      Danke, liebe Ingrid! Ja, mal was anderes als immer nur Autos 😀 Und ich bin auch froh, dass er sie anzieht. Momentan ist er echt wieder sehr wählerisch 🙄
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: