12 von 12 im Juli 2016

Am Freitag habe ich eine wichtige Deadline und am Samstag ein Blockseminar, das noch vorbereitet werden möchte. Entsprechend viel ist gerade zu tun und so blieb im Büro nicht viel Zeit für 12von12-Fotos. Die meisten Fotos geben euch deshalb heute einen Einblick in meinen Abend. Wollt ihr mal schauen?

97e8a-bildschirmfoto2012-07-13um18-43-40

#12von12 Foto Nr. 5 (18:29 Uhr): Es gibt Reste von gestern zum Abendessen. #chiliconcarne

A post shared by Tante Jana (@zumnaehenindenkeller) on

#12von12 Foto Nr. 6 (19:03 Uhr): Der kleine Spatz ist beleidigt, weil er kein 4.(!!!!!!!) Toastbrot bekommt. #vielfraß

A post shared by Tante Jana (@zumnaehenindenkeller) on

Und wie war euer 12. Juli so? Ich geh gleich mal bei Draußen nur Kännchen schauen, wer noch 12 Fotos zeigt 🙂

2 Kommentare

  1. Da hast du ja einiges zu tun gehabt 😉
    Mein 12. war leider nicht so schön, wir mussten uns von einem lieben Menschen verabschieden und das war nicht leicht 🙁
    LG Nine

    • tantejana

      15. Juli 2016 at 11:39 am

      Liebe Nine,
      oh nein, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass dir ganz viele wunderbare Erinnerungen an diesen lieben Menschen einfallen – mir hatte Erinnern vor ein paar Wochen sehr geholfen, um mich trotz aller Trauer zu freuen, dass ich einen ganz wunderbaren Menschen in meinem Leben haben durfte.
      Alles Liebe!
      Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: