Hier ist der Fahrplan für die Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste!

Ihr Lieben, ich bin immer noch überwältigt und freue mich so sehr, dass die Plätze für die Weihnachtsgeschenke-Wanderkiste so schnell weg waren. Wow! Offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die sich noch ein kreatives Geschenk wünscht, das sie nicht selber machen muss 😉

weihnachtsgeschenke-wichteln

Bestimmt wartet ihr schon ganz gespannt darauf, zu erfahren, wann die Wanderkiste bei euch Station macht. Ich habe einen Zufallsgenerator bemüht und so eine Reihenfolge bestimmt. Hier ist sie: 

wer-ist-wann-dran

Hui, was für eine lange Grafik (die es mir noch ein bisschen verschoben hat… :-/ ). Die Zahlen in Klammern geben an, mit welcher Nummer ihr euch in der Linkparty zur Anmeldung verlinkt hattet. Falls ihr also nicht sicher seid, ob ihr gemeint seid, dann schaut doch schnell nach, wo eure Nummer ist 🙂

So geht es jetzt weiter:

  • Ihr bekommt so schnell wie möglich von mir eine Email, damit auch diejenigen, die den Fahrplan hier im Blog nicht lesen, wissen, wann sie dran sind 🙂 Aber ihr habt meinen Blog ja bestimmt schon alle abonniert, oder? Das geht (in der PC-Ansicht) ja auch ganz ganz einfach in der rechten Spalte! 😀
  • Bis zum 31.10. schickt ihr mir eine Email mit einem Foto von eurem Weihnachtsgeschenk für die Kiste. Dieses Foto möchte ich für die aktuellen Übersichten über die Kisteninhalte verwenden. Schickt mir in dieser Email bitte außerdem eure Adresse.
  • Am 04.11. zeige ich euch, mit welchen drei Geschenken die Kiste ihre Reise startet. NealichundderdickeOpa erhält von mir einer Erinnerungsmail.
  • Am 05.11. sucht NealichundderdickeOpa sich ein Geschenk aus und berichtet auf ihrem Blog, was sie in die Kiste hineinlegt. flysig genäht bekommt von mir eine Erinnerung.
  • Am 06.11. kann dann flysig genäht aussuchen und berichtet, was sie in die Kiste hineinlegt
  • usw. usw. usw. 🙂

ablauf-wgwk

Hier auch noch einmal der zeitliche Ablauf in der Übersicht:

zeitplan

Falls ihr noch Fragen habt, dann fragt, bitte! Ein paar liebe Menschen musste ich auch auf die Warteliste vertrösten. Falls ihr es euch in der Zwischenzeit anders überlegt haben solltet (was ich schade fände!), dann gebt mir bitte schnell Bescheid, damit die Wartenden nachrücken können.

Ich drücke jetzt mal ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft und freue mich schon wirklich sehr auf die erste Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste! 🙂

16 Kommentare

  1. Oh wow, ich darf anfangen… Kommt mir sehr entgegen, bin ja nicht die Geduldigste was das Warten angeht 😉

    Viel Spaß uns allen bei dieser tollen Aktion und Danke an Dich, Jana, fürs Organisieren 🙂
    Alles Liebe, Katrin

  2. tantejana

    16. Oktober 2016 at 12:15 pm

    Ich freue mich ja schon so sehr und hoffe hoffe hoffe, dass alles gut geht:-) Dir auch ganz viel Spaß!
    LG Jana

  3. Ich freue mich sehr und bin gespannt, was alles in die Kiste wandern wird.
    Viele Grüße, Tina

  4. Ohhh, vielen Dank für die Mitteilung. Steht schon mit einem grooooßen ♥ im Kalender. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf und über diese schöne Aktion.
    Herzensgrüße ♥ Anni

  5. Ich freue mich schon und kann es kaum abwarten. Bin gespannt was für tolle Sachen in der Kiste sind. Toll das ich mitmachen darf! Habe heute schon mit meinem Geschenk begonnen ;-). Vielen Dank fürs organisieren. LG Kaddi

  6. Super, liebe Jana, ich freue mich sehr darauf!
    Auch wenn ich den Beitrag wahrscheinlich noch dreimal lesen muss, um alles endgültig begriffen zu haben, lach … Aber bis 31.10. Bild schicken, das hab ich geschnallt, und nach den ersten Beiträgen ist mir bestimmt auch der Rest „restlos klar“. 😉
    Lieben Drücker,
    Carla

    • tantejana

      16. Oktober 2016 at 9:21 pm

      Oh, ich habe mir ganz viel Mühe gegeben, alles ganz klar zu beschreiben Frag einfach, wenn noch etwas unklar ist. Aber ja, es ist wirklich immer dasselbe, wenn es mal läuft 🙂
      Liebe Grüße!
      Jana

  7. Ach, ist das spannend! Ich freue mich sehr auf die Aktion und bin gespannt, was da so in die Kiste wandert. LG Undine

  8. Ich drücke wie verrückt die Daumen und freue mich schon sehr. Mal sehen, was da alles so zusammenkommt. Viele liebe Grüße maika

    • tantejana

      17. Oktober 2016 at 5:31 pm

      Danke, liebe Maika! Ich bin ja auch schon so gespannt – was drin ist und ob ich an deine tolle Aktion würdig anknüpfen kann! 🙂
      LG Jana

  9. Oh, ich bin ja schon so gespannt und habe so viele Ideen und muss mich dann mal endlich entscheiden. Der 30.10. kommt ja schneller wie man denkt. 🙂

  10. Cool!! Bin schon ganz gespannt!! Tolle Aktion!!

    LG Kerstin

  11. Ui, wie spannend, bin in der Mitte, fast Nikolaus. Vielen lieben Dank dir, fürs Organisieren, Bild habe ich gesandt.
    Liebe Grüße,
    Petra

  12. Hallo Jana, bin in der goldenen Mitte, das passt. Kann bis dahin beobachten und muss nicht zu lange warten 😉 Danke für die Orga, ist ja ein ganz schöner Aufwand für dich. Freue mich. Lg Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: