WGWK am 05. November: Es geht los!

So, heute geht es nun also so richtig los mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Katrin von NealichundderdickeOpa darf sich als Erste ein Geschenk aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste aussuchen. Die Kiste hat sich gestern auf ihre Reise gemacht, befüllt mit drei von mir gewerkelten Geschenken, die heute zur Auswahl stehen: 

wgwk-vorlage

  1. Ein Luftikus-Kissen, das hoffentlich ein kleines Mädchen glücklich machen wird (Details hier).
  2. Ein mit einem UNO-Spiel gefülltes Kartentäschle, über das sich Spielefans unter dem Weihnachtsbaum freuen können (Details hier).
  3. Ein großer Stoffkorb für Bücherfans, für Spielzeugautos und Legosteinchen, für Strick- und Häkelwolle oder andere Dinge, die nicht herumliegen sollen (Details hier).

Liebe Katrin, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Katrin ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken dann Monika von flysig genäht wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute schon mal bei NealichundderdickeOpa schmumeln, welches tolle Geschenk morgen neu dabei ist 🙂

3 Kommentare

  1. Liebe Jana, drei wunderschöne Dinge hast du gearbeitet. Eine Inspiration für jeden. Ich denke das es für alle ein nettes Geschenk zum aussuchen ist. Der Luftikus ist echt bezaubernd und wirkich süß gerade für kleine Mädchen. Aber auch der Stoffkorb und die mit dem Uno Spiel gefüllte Spieletache sind wunderschöne Geschenke.

    Danke für diese schöne Aktion, an der ich teilnehmen darf.

    LG

    moni

  2. Guten Morgen, liebe Jana 🙂
    Jetzt geht es richtig los… Ich freu mich schon so sehr und war die letzten Tage sehrsehrsehr aufgeregt, weil so als Erste auswählen zu dürfen, ist schon auch etwas Besonderes…
    Deine Startbox ist genial und die Auswahl nicht leicht, eigentlich könnte ich alles brauchen 😉
    Mal sehen, wie es weitergeht…
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Katrin

  3. So schöne Dinge, ich finde ja alle drei total schön und könnte mich so gar nicht entscheiden. Auf jeden Fall wird hier nachgemählt Ist ja auch sehr inspirierend.
    Bin ja gespannt, was noch so kommt.
    Lg Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: