WGWK am 06.November

Und weiter geht es mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern durfte sich Katrin von NealichundderdickeOpa ein Geschenk aus dem Startkapital der Kiste aussuchen. Sie hat sich für das Kartentäschle entschieden und weiß auch schon, wen sie damit an Weihnachten beschenken wird. Im Gegenzug hat Katrin ein ganz tolles Reiseset in die Kiste hineingelegt, bestehend aus einer Kabeltasche und gleich zwei Wäschebeuteln.

Heute darf sich Monika von flysig genäht ein Geschenk aussuchen. Liebe Monika, aus diesen drei Geschenken kannst du heute wählen:

wgwk-vorlage-1

  1. Ein Luftikus-Kissen, das hoffentlich ein kleines Mädchen glücklich machen wird (Details hier).
  2. Ein tolles Reiseset mit Kabeltäschle und zwei Wäschebeuteln (Details gibt es bei NealichundderdickeOpa).
  3. Ein großer Stoffkorb für Bücherfans, für Spielzeugautos und Legosteinchen, für Strick- und Häkelwolle oder andere Dinge, die nicht herumliegen sollen (Details hier).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und wenn ihr neugierig seid, welches neue Geschenk morgen dazu kommt, dann könnt ihr heute bestimmt schon mal luschern gehen 😉

2 Kommentare

  1. Oh, das Wanderpaket ändert sich, sehr schön was NaehlichundderdickeOpa dazugelegt haben. LG
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: