WGWK am 09. November

Da ich ja versuche, die Beiträge zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste immer vorzubereiten, weiß ich jetzt, während ich das schreibe, noch nicht, in welcher Welt ich am 09. September aufwache – wer hat wohl die Wahl in den USA gewonnen? Und welche Folgen wird diese Wahl auch auf unser Leben haben?

weihnachtsgeschenke-wichteln

Was ich weiß, ist auf jeden Fall, welches Geschenk aus der WGWK sich Tessa von Tessas Welt gestern ausgesucht hat 🙂
Schon wieder hat das gestern neu hinzugekommene Geschenk von Sabrina nur einen sehr kurzen Aufenthalt in der Kiste gehabt. Da Tessa ja bekennende Katzenliebhaberin ist, hatte ich mir schon gedacht, dass sie den wunderschönen bemalten Tassen nicht widerstehen würde können. 🙂

Tessa füllt die Weihnachtsgeschenkewanderkiste mit einem tollen Geldbeutel, genäht nach der Anleitung für das Geldstück von Zwergstücke. Ein solcher wunderbarer Geldbeutel begleitet mich auch schon seit dem Sommerwichteln und ich liebe ihn! Da wird auf jeden Fall jemand große Freude damit haben 🙂

Foto von Tessas Welt

Foto von Tessas Welt

Heute darf sich Undine von undiversell ein Geschenk aussuchen. Liebe Undine, diese drei Geschenke stehen heute für dich zur Auswahl:

wgwk-vorlage-5

  1. Ein Luftikus-Kissen, das hoffentlich ein kleines Mädchen glücklich machen wird (Details hier).
  2. Ein Geldstück als treuer Begleiter für Shoppingfans (Details gibt es bei Tessas Welt).
  3. Ein großer Stoffkorb für Bücherfans, für Spielzeugautos und Legosteinchen, für Strick- und Häkelwolle oder andere Dinge, die nicht herumliegen sollen (Details hier).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend -per Email Bescheid! Und wenn ihr neugierig seid, welches neue Geschenk Undine in die WGWK legt, dann wagt doch mal einen Blick auf undiversell. 😉

11 Kommentare

  1. Guten Morgen, liebe Jana
    Ich habe bei den süssen Tassen auch gleich an Tessa gedacht ♥ wirklich erstaunlich – die kurze Verweildauer
    Einen schönen Tag und alles Liebe, Katrin

    • tantejana

      9. November 2016 at 9:22 am

      Ja, als ich Sabrinas Foto bekommen hatte und gesehen habe, dass Tessa gleich nach ihr dran ist, war mein Gedanke auch sofort, dass sie das wählen wird 🙂 Und das ist ja auch ein wirklich tolles Set von Sabrina!
      LG Jana

    • Es ist schön zu lesen, wie gut ihr mich mittlerweile wohl kennt! ❤️
      Liebe Grüße,
      Tessa

  2. Ich weiß ja schon, was ich nehme. LG Undine

    • tantejana

      9. November 2016 at 9:23 am

      Ich jetzt auch, deine Email ist angekommen 😉 Aber die anderen lassen wir noch im Ungewissen, oder? 😀
      LG Jana

  3. Guten Morgen,
    ui, der Geldbeutel ist toll. Da bin ich ja gespannt, was Undine wohl nimmt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    • tantejana

      9. November 2016 at 12:29 pm

      Ja, den finde ich auch total großartig! Und ich habe ja auch so ein Modell und möchte es nicht mehr hergeben 🙂
      LG Jana

  4. Na, das war beim Aufwachen auf jeden Fall eine Überraschung, oder!? Wie schön, dass es dennoch etwas zum Freuen gibt. Und diese Geldbörse ist das auf jeden Fall. Nur leider wird sie bestimmt nicht lange mitreißen. Da bin ich ziemlich sicher. Obwohl, den Vorhersagen kann man in diesen Tagen nicht allzu sehr trauen, oder . Viele liebe Grüße maika

    • tantejana

      9. November 2016 at 12:30 pm

      Liebe Maika, ich schüttle immer noch den Kopf. Klar, ich wusste, dass Trump theoretisch möglich ist, aber dass es auch so kommen würde, hätte ich nicht gedacht. Da ist es wirklich schön, dass sich in der WGWK so schöne Wahlalternativen ansammeln 😉
      LG Jana

  5. Die Wahl hier ist auf jeden Fall amüsanter, als die im TV … Ich schaue schon immer ganz gespannt, was es alles so gibt, auch wenn es die aktuellen Schätze nicht bis zu mir schaffen werden :))
    Aber als Inspiration ist es supertoll! Gerade das „Geldstück“ kannte ich als Schnittmuster noch gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Vera

  6. Witzig, geht sehr schnell.
    Ich hätte mich vermutlich auch dafür entschieden, bin bekennender Tassenjunkie.
    Auf jeden Fall ist es sehr spannend zu sehen wie unterschiedlich die Beiträge sind.
    Lg Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: