WGWK am 12. November

Heute ist der 12. und ihr wisst ja, was das heißt, oder? Heute werde ich wieder meinen Tag in 12 Bildern festhalten. Es gibt kaum eine Linkparty, die mir so viel Spaß macht wie 12 von 12 🙂 Leider kann ich keine lustigen Einkaufen, bissl aufräumen und viel entspannen-Bilder machen heute. Ausnahmsweise muss ich am Samstag arbeiten und mit jungen Menschen – die wahrscheinlich genau so viel Lust haben wie ich, einen Samstag zu opfern 😉 – erarbeiten, wie sie hoffentlich später in ihrem Job effektiv und effizient arbeiten können.

Auch wenn ich an diesem Samstag arbeiten muss, geht natürlich auch heute die Weihnachtsgeschenkewanderkiste weiter. Nähoma Moni hat sich  gestern für ein Geschenk entschieden und was ganz Feines in die Kiste hineingelegt. Und heute darf Jana von Drachenbabies  aussuchen, denn die WGWK ist bei ihr zu Gast 🙂

weihnachtsgeschenke-wichteln

Nachdem gestern Nähoma Moni ausgesucht hat, sind die von mir als Startkapital in die Kiste gelegten Geschenke nun alle wieder heraus. Moni hat sich nämlich für den Stoffkorb entschieden. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit bzw. beim Verschenken!

Bei dem Geschenk, das Nähoma Moni in die Kiste gelegt hat – einer wirklich schicken Tasche -, dachte ich ja gleich an meine kleine Schwester. Na gut, die ist nicht wirklich kleiner, sondern gut eineinhalb Köpfe größer als ich, aber eben auch 18 Jahre jünger. Die schicke Tasche von Moni habe ich gleich als super Teenie- bzw. junge Menschen-tauglich befunden habe. Moni hat mich dann aufgeklärt, dass sie selber auch solche Taschen hat. Hups, ich bin mal wieder hilflos alt und langweilig 😆 Aber seht selbst. Cool ist die Tasche auf jeden Fall, ganz egal ob für Junge oder Junggebliebene 🙂

untitled-design-23

Foto: Nähoma Moni

Die Wahl hat heute Jana von Drachenbabies. Liebe Jana, was darf es denn bei dir sein? Du hast die Wahl zwischen diesen drei Geschenken:

wgwk-vorlage-11

  1. Eine Spy Cam, die ein Kind bestimmt lange faszinieren kann (Details gibt es bei Mit Herz und Knöpfchen).
  2. Eine Boho-Häkeltasche, die ihrer neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereitet (Details und eine Anleitung zum Nachhäkeln gibt es bei undiversell).
  3. Eine schicke Tasche – definitiv nicht nur für Teenies 😉  (Details gibt es bei Nähoma Moni)

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Jana? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid!

Die ganz Neugierigen unter euch finden bestimmt heute irgendwann schon heruas, welches Geschen von Drachenbabies heute neu dazu gelegt wird 🙂

6 Kommentare

  1. Guten Morgen du Gute!

    Die Tasche ist DER HAMMER. Was für ein Mist, dass ich erst Anfang Dezember dran bin mit Aussuchen, bis dahin hat sich das gute Stück mit Sicherheit schon jemand unter den Nagel gerissen. 🙂 Nein, nein, Späßchen beiseite, so wie tolle Dinge die WGWK verlassen, so kommen ja auch immer wieder neue Schätze dazu. Es ist wirklich eine Supeaktion von dir!

    Hab es fein heute, ganz viele liebe Grüße ♥ Anni

  2. Eine tolle Tasche!!! Und der Zeitschriftenkorb wohnt ab jetzt bei Moni?
    Viel Spaß weiterhin…
    Ganz liebe Grüße, Katrin

  3. Schnüff, das Zeitungsdings ist weg, aber es hat einen würdigen Ersatz gefunden. Die Tasche ist echt toll.

    Lg Tanja

  4. Hiiier, iiich möchte morgen aussuchen, bitte – lach! Die Tasche ist einfach zu genial!
    Nun gut, ich werde an meinem Termin sicher auch etwas Schickes finden. 😉 Kann sie ja auf meiner t-do-Liste pinnen.
    Liebe Grüße, Carla.

    • tantejana

      12. November 2016 at 9:23 pm

      Vor morgen wird natürlich nichts verraten. Aber ich fürchte auch, dass du nicht zum Zuge kommen wirst, dazu ist es noch ein bisschen zu lange hin für das tolle Täschchen 🙂
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: