WGWK am 13. November

Heute ist Sonntag, der 13.11.2016 und heute Abend kommt die 1000. Tatortfolge in der ARD – herzlichen Glückwunsch! Klar, da schaue ich bestimmt auch rein, wenn ich das irgendwie hinbekomme. Und wenn nicht live, dann gibt es ja zum Glück auch die Mediathek 🙂

Ein weiteres wichtiges Ereignis ist heute natürlich auch der 10. Tag der Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Und besondere Bedeutung hat dieses Ereignis wohl für Cathleen von Mamawerk. Bei ihr macht die Kiste heute Station 🙂

weihnachtsgeschenke-wichteln

Die schicke Tasche, die Nähoma Moni vorgestern erst in die Kiste hineingelegt hat, hat sich gestern gleich Jana von Drachenbabies ausgesucht. Im Gegenzug hat Jana ein wirklich praktisches und schickes Maniküretäschchen in die Kiste gelegt. Ich muss ja sagen, so ein Täschchen ist doch wesentlich schicker als mein Kistchen, das bei uns im Waschbeckenunterschrank ein eher vernachlässigtes Dasein pflegt. 🙂  Ich bin sehr gespannt, wer es aussucht!

Foto: Drachenbabies

Foto: Drachenbabies

Vielleicht erobert das tolle Nagelpflegetäschchen ja gleich das Herz von Cathleen von Mamawerk? Liebe Cathleen, welches Geschenk wünschst du dir? Du hast die Wahl zwischen diesen drei Geschenken:

wgwk-vorlage-13

  1. Eine Spy Cam, die ein Kind bestimmt lange faszinieren kann (Details gibt es bei Mit Herz und Knöpfchen).
  2. Eine Boho-Häkeltasche, die ihrer neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereitet (Details und eine Anleitung zum Nachhäkeln gibt es bei undiversell).
  3. Eine tolle Nagelpflegetasche, mit der du bestimmt eine Freundin, die Schwester oder Lieblingskollegin glücklich machen kannst (Details gibt es bei Drachenbabies)

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Cathleen? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid!

Und falls ihr gar nicht bis morgen warten könnt, dann schaut doch gleich mal bei Mamawerk rein, um einen Blick auf das tolle Geschenk zu erhaschen, dass Cathleen heute in die Kiste legt 🙂

2 Kommentare

  1. Ich gucke keinen Tatort, sondern nur was in der Kiste drin ist 😀 lauter tolle Sachen!

    • tantejana

      13. November 2016 at 8:14 pm

      Ich gucke leider auch keinen Tatort. :-/ Mein kleiner Spatz wird heute irgendwie gar nicht müde. Und mitgucken lassen ist irgendwie auch keine Option 😀 Aber es sind wirklich tolle Sachen dabei!
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: