WGWK am 14. November

Wenn heute Nachmittag gegen 18 Uhr der Mond aufgeht, wird er so groß sein, wie erst in vielen Jahren wieder – wir haben einen Supermond. Ob das Wetter uns wohl einen Blick auf den großen Mond erlaubt?

Ein sehr passendes Geschenk zu diesem Ereignis hat auf jeden Fall gestern Cathleen von Mamawerk in die Kiste gelegt 🙂

weihnachtsgeschenke-wichteln

Cathleen hat sich gestern das schicke und praktische Nagelpflegetäschchen von Drachenbabies geschnappt, das somit auch nur ein kurzes Gastspiel in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste hatte 🙂 Aufgefüllt hat sie die Kiste dafür mit einem ganz besonderen Werk – und ich glaube, ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass so eine Arbeit in der Kiste einmalig bleiben wird:

Total tolle Idee: Stern aus Holzstamm mit LED-Lichtern. Super für Weihnachten! X-Mas Christmas Star Light Wood

Foto: Mamawerk

Diesen sehr schicken Holzstern mit LED-Lichtern würde ich ja auch sehr gerne vor unserer Haustüre stellen. Und ich glaube, auch als Geschenk für meine Schwiegereltern würde sich der gut machen. Ob ich wohl meinen Mann überreden kann, auch einen so schicken Stern zu bauen?

Heute darf sich Katja von Kaddis Kreative Kiste ein Geschenk aussuchen. Liebe Katja, welches Geschenk wünschst du dir? Du hast die Wahl zwischen diesen drei Geschenken:

wgwk-vorlage-14

  1. Eine Spy Cam, die ein Kind bestimmt lange faszinieren kann (Details gibt es bei Mit Herz und Knöpfchen).
  2. Eine Boho-Häkeltasche, die ihrer neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereitet (Details und eine Anleitung zum Nachhäkeln gibt es bei undiversell).
  3. Einen LED-Stern aus Holz, der wundervolle weihnachtliche Stimmung verbreitet (Details gibt es bei Mamawerk)

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Katja? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Ein kleiner Blick in Kaddis Kreative Kiste lüftet heute vielleicht schon das Geheimnis, welches tolle Geschenk heute neu dazu kommen wird 🙂

Weil ich mich so sehr freue, dass die WGWK so reibungslos läuft, immer wieder so wundervolle Geschenke in die Kiste wandern und ich bislang immer superpünktlich von euch alle für mich wichtige Infos bekommen habe, schicke ich diesen Beitrag auch gleich mal noch zu den

ae43b-button2b-2bmontagsfreuden7

8 Kommentare

  1. Der Stern ist der Hammer! Der hätte mir auch gefallen – wie so viele schöne Dinge, die bereits in der Kiste waren… Vielen Dank für das tolle Organisieren. Liebe Grüße, Jana

  2. Der Stern ist klasse.
    LG,
    Petra

  3. Danke für Deine Organisation, da klappt dann einfach alles 🙂 Ist eine tägliche Freude 🙂
    Alles Liebe, Katrin

  4. Der Stern ist traumhaft, beknie meinen Gatten gerade mir unbedingt auch so einen zu machen.
    Total toll.

    Lg Tanja

  5. Auch dieses Mal sind wieder tolle Sachen in der Kiste, da fiel mir die Auswahl echt nicht leicht. Der Holzstern ist schon etwas besonderes, deshalb freut es mich das ich ihn mir aussuchen durfte. LG

    • tantejana

      14. November 2016 at 9:59 pm

      Den hätte ich auch genommen 😉 Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der WGWK!
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: