WGWK am 16. November

Heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Gast in Düsseldorf bei Tanja von Künstlerkind. Und ich bin schon sehr gespannt, auf welches tolle Geschenk aus der Kiste ihre Wahl fallen wird.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern hat Strickmöhrchen Nicole wieder Bewegung in die Kiste gebracht. Sie hat sich für Strippes absolut coole Spy Cam entschieden und ich bin sicher, dass sich ihr Neffe ganz großartig darüber freuen wird an Weihnachten.

Hier könnt ihr sehen, was Nicole Schönes für die Kiste gewerkelt hat:

So ein paar warme Socken sind ja wirklich was Großartiges. Gerade jetzt, da es so kalt wird. Ich bin mir ganz sicher, dass sich darüber jemand sehr freuen wird 🙂

Liebe Tanja, heute ist nun also dein Tag. Und zwischen diesen drei Geschenken kannst du wählen:

wgwk-vorlage-16

  1. Wunderbar warme Stricksocken in Größe 39/40 (Details gibt es bei Strickmöhrchen).
  2. Eine Boho-Häkeltasche, die ihrer neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereitet (Details und eine Anleitung zum Nachhäkeln gibt es bei undiversell).
  3. Einen dunkelgrünen gehäkelten Lace-Schal, über den sich Mama, Freundin oder die liebe Kollegin freuen könnten (Details gibt es bei Kaddis Kreative Kiste)

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Tanja? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und wenn ihr mal bei Künstlerkind reinschaut, erhascht ihr ggf. einen Blick auf das schöne Geschenk, das sie heute in die Kiste hineinlegt 🙂

2 Kommentare

  1. Ach wie toll, die Auswahl zwischen drei verschiedenen maschendingen, irgendwie lustig das so gerade so gar nichts genähtes in der Kiste ist.

    Lg Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: