WGWK am 17. November

Nachdem gestern alle drei zur Auswahl stehenden Geschenke in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste entweder gestrickt oder gehäkelt waren, steht heute auch wieder etwas Genähtes zur Auswahl. Wir sind heute mit der WGWK zu Gast bei Frau von Nähten und bei so einem tollen Namen, wird wohl auch heute wieder etwas Genähtes dazu kommen.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern hat sich Tanja von Künstlerkind die schicken grünen Stricksocken geschnappt, die Strickmöhrchen Nicole in die Kiste gelegt hatte. Damit gibt es auf jeden Fall warme Füße an Weihnachten 🙂

In die Kiste hineingelegt hat Tanja einen ganz süßen Kuscheldino, über den sich an Weihnachten bestimmt ein kleines Menschlein sehr freuen wird:

Foto: von Künstlerkind

Foto: von Künstlerkind

Da ich den Dino auch so wundervoll finde, aber keine Chancen sehe, dass er bis zum Schluss in der Kiste bleibt, haben Tanja und ich schon ein kleines Tauschgeschäft vereinbart. Ich darf noch einmal einen Stoffkorb nähen und mein Spätzle bekommt einen süßen Dino. Sehr praktisch, oder? 😉

Heute ist nun Frau von Nähten mit Aussuchen dran. Liebe Kerstin, zwischen zwischen diesen drei Geschenken kannst du wählen:

wgwk-vorlage-17

  1. Einen sehr niedlichen Kuscheldino, der einem kleinen Dinofan bestimmt zu süßen Träumen verhilft (Details gibt es bei Künstlerkind).
  2. Eine Boho-Häkeltasche, die ihrer neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereitet (Details und eine Anleitung zum Nachhäkeln gibt es bei undiversell).
  3. Einen dunkelgrünen gehäkelten Lace-Schal, über den sich Mama, Freundin oder die liebe Kollegin freuen könnten (Details gibt es bei Kaddis Kreative Kiste)

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Kerstin? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Bei Frau von Nähten findet ihr heute bestimmt auch schon heraus, was sie Schickes für die Kiste gewerkelt hat 🙂

1 Kommentar

  1. Auch wieder so ein schönes Teil, das bestimmt nicht lange in der Kiste bleiben wird. Liebe Grüße moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: