WGWK am 19. November

Gestern war ich in einer meiner Lieblingsstädte. In Freiburg habe ich gut 10 Jahre gewohnt und fast ebenso lange war ich nicht mehr da. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so spannend ist, wieder mal da zu sein. Ich habe mich irgendwie gleich wieder Zuhause gefühlt, habe so vieles wieder erkannt. Und gleichzeitig hat sich so vieles geändert. Einfach toll 🙂

Auch wenn ich den Tag über nicht da war, habe ich doch natürlich auch wieder den heutigen Beitrag für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste fertig gemacht. Ihr wollt ja bestimmt auch sehen, wie es weitergeht, oder?

weihnachtsgeschenke-wichteln

Also, gestern war die Kiste bei La Petite France zu Besuch. Und Nicole hat sich auch ganz ganz schnell entschieden und mir schon gleich am Morgen eine Email geschrieben. sie hat den stylischen Gürtel aus Lederjersey von Frau von Nähten gewählt, der damit auch nur ein ganz kurzes Gastspiel in der Kiste hatte 🙂 Liebe Nicole, ich wünsche dir ganz viel Freude mit bzw. beim Verschenken von dem schicken Gürtel!

Nicole hat gestern natürlich auch wieder ein schickes Geschenk in die Kiste hineingelegt:

Bei La Petite France könnt ihr noch mehr Bilder von dem tollen Patchwork-Mäppchen und den weihnachtlichen Aufhängern sehen. Ich finde ja die Farben auch absolut toll ! 🙂

Heute gastiert die Kiste bei Marietta von H-M & C. Liebe Marietta, ich bin schon sehr gespannt, welches dieser drei Geschenke zu wählst:

wgwk-vorlage-19

  1. Einen sehr niedlichen Kuscheldino, der einem kleinen Dinofan bestimmt zu süßen Träumen verhilft (Details gibt es bei Künstlerkind).
  2. Eine Boho-Häkeltasche, die ihrer neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereitet (Details und eine Anleitung zum Nachhäkeln gibt es bei undiversell).
  3. Ein Patchwork-Mäppchen aus ganz tollen Stoffen und zwei weihnachtliche Anhänger, die sich nicht nur unter, sondern auch am Weihnachtsbaum gut machen dürften (Details gibt es bei La Petite France).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Marietta? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und wer mal spitzeln möchte, was Marietta wohl in die Kiste legt, hüpft am besten gleich zu H-M & C 🙂

1 Kommentar

  1. Es ist eine tolle Aktion. Und soooo spannend, was täglich in die Kiste wandert bzw. selbiger entnommen wird.

    Hab es fein mit deinen Lieben am Wochenende ♥ Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: