WGWK am 20. November

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag! Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass nächste Woche schon der erste Advent ist? Die Zeit rast einfach vor Weihnachten, finde ich 🙂 Der kleine Spatz hat sich gestern beim Einkaufen dann auch ganz unbedingt gewünscht, dass wir einen Adventskranz mitnehmen – ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich zuletzt einen hatte. Weihnachtsbaum ja, aber Adventskranz…? 😀 Na da wird es aber wirklich vorweihnachtlich bei uns 😉 Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr einen Adventskranz, werkelt ihr den evtl. sogar selber? Und wie weit seid ihr mit der Weihnachtsgeschenkeproduktion?

Meike von Westendprinz kann mit den Geschenken, die aktuell in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste drin sind, heute evtl. eine Person von der To Do Liste streichen – oder beschenkt sie sich vielleicht auch selber? 🙂

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern hat sich Marietta von H-M & C das schicke Patchworkmäppchen ausgesucht, das Nicole von La Petite France gerade erst hineingelegt hatte. Liebe Marietta, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Das Geschenk, das Marietta in die Kiste hineingelegt hat, ist etwas ganz Besonderes. Sie hat einen Armstrickschal gewerkelt:

Foto: von H-M & C

Foto: von H-M & C

Bei Pinterest bin ich über diese Technik schon ein paar Mal gestolpert und war immer schon sehr fasziniert. Aber genauer angeschaut hatte ich mir das nicht. Nachdem ich jetzt aber bei H-M & C Fotos von diesem tollen Teil gesehen habe, muss ich da wohl doch noch einmal genauer hinschauen. 🙂

Heute darf sich Meike von Westendprinz ein Geschenk aussuchen. Liebe Meike, ich bin schon sehr gespannt, für welches dieser drei Geschenke du dich entscheidest:

wgwk-vorlage-20

  1. Einen sehr niedlichen Kuscheldino, der einem kleinen Dinofan bestimmt zu süßen Träumen verhilft (Details gibt es bei Künstlerkind).
  2. Eine Boho-Häkeltasche, die ihrer neuen Besitzerin bestimmt viel Freude bereitet (Details und eine Anleitung zum Nachhäkeln gibt es bei undiversell).
  3. Einen Armstrickloop in schickem Jeansblau, der bei seiner neuen Besitzerin für einen warmen Hals sorgt  (Details gibt es bei H-M & C).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Meike? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und wer mal nicht bis morgen warten möchte, wandert am besten gleich mal zu Westendprinz rüber, vielleicht ist der Beitrag mit dem schönen neuen Geschenk für die WGWK ja schon online 🙂

2 Kommentare

  1. Immer wieder so schöne Sachen in der Kiste – es ist eine Pracht anzusehen! LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: