WGWK am 25. November

Ja, Freitag!!! Diese Woche war eigentlich gar nicht so schlimm anstrengend, aber dennoch freue ich mich ganz besonders, dass Freitag ist. Mein armer kleiner Spatz ist jetzt schon seit mehr als vier Wochen erkältet, der arme Tropf, und deshalb braucht er dringend ein paar Extrakuscheleinheiten, die es mit Arbeit und Kindergarten unter der Woche leider nicht so ausgiebig gibt wie er es sich gerade wünscht. Da ist der Freitag dann ein absoluter Fall für den Freutag, oder? Und natürlich freue ich mich auch, dass es selbstverständlich auch heute wieder weitergeht mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern hat sich Carla an ihrem Kistentag die schicke Tasche ausgescuht, die Helga von Herbstzauber gerade erst hineingelegt hatte. Das hatte ich schon gleich vermutet, als ich die Tasche gesehen hatte 😉 Liebe Carla, du hast mir geschrieben, dass du die Tasche an einen lieben Menschen verschenken wirst. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei! 🙂

Carla hat für die Kiste eigentlich einen Mug Rug genäht und mit einer tollen winterlichen Applikation verziert. Eigentlich ein Mug Rug, denn uneigentlich ist der fast zu schade, um eine Tasse darauf abzustellen. Was meint ihr?

Ist der kleine Igel mit seinen Ohrenwärmern nicht einfach putzig? Und beide kleinen Gesellen mit ihren Pixelherzen – einfach zum Dahinschmelzen, finde ich. Bei Carla könnt ihr noch mehr Detailbilder sehen und auch nachlesen, wie groß der Mug Rug ist 😉

Heute darf sich Tina von Mit Schönheitsfehlern ein Geschenk aus der Kiste aussuchen. Liebe Tina, was darf es denn für dich von diesen drei schönen Geschenken sein?

  1. Einen tollen fingergestrickten Loop, der auch als Kette getragen eine gute Figur macht (Details gibt es bei Froschlinchen).
  2. Eine Kleinkramtäschchen, das in der Handtasche oder im Rucksack für Ordnung sorgt (Details gibt es bei Westendprinz).
  3. Einen süßen Mug Rug, der dazu einlädt, die Tasse lieber nebendran zu stellen, um die wundervolle Applikation bewundern zu können (Details gibt es bei Carlanaeht).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Tina? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und wenn ich jetzt auf den Blog Mit Schönheitsfehlern weiterwandert, werdet ihr vielleicht ein ganz und gar schönheitsfehlerfreies Geschenk für die Kiste finden 🙂

2 Kommentare

  1. Das ist ja sehr ärgerlich liebe Jana, ich hoffe du bekommst das bald in den Griff.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    lG

    moni

    • tantejana

      25. November 2016 at 1:39 pm

      Mmh, liebe Moni, vielen Dank. Aber eigentlich hatte ich das mit dem Bild doch noch hinbekommen gestern 😀 Jetzt stellt sich aber die Frage, weshalb denn über die WordPress-App noch die alte Version vom Artikel angezeigt wird…
      Das Gute ist, dass mein Mann gestern noch herausgefunden hat, was wohl das Problem ist. Jetzt müssen wir mit dem Provider noch ein wenig diskutieren, aber es sieht schon deutlich besser aus.
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: