WGWK am 26. November

Und, womit verbringt ihr heute den Tag? Wenn alles klappt, steht bei uns heute Plätzchenbacken und weihnachtliches Dekorieren auf dem Plan.  Und ein Blick in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste natürlich auch!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die WGWK bei Tina von Mit Schönheitsfehlern zu Gast. Und aus den drei schönen Geschenken in der Kiste hat sich Tina für das Kleinkramtäschchen von Westendprinz entschieden – jetzt muss sie sich nur noch endgültig entscheiden, wenn sie damit an Weihnachten beschenkt 😀 Liebe Tina, ich wünsche dir ganz viel Freude beim Verschenken. Und zum Entscheiden ist ja zum Glück noch ein wenig Zeit 😉

Tina hat einen sehr gleichwertigen Tausch vorgenommen. Hineingewandert ist bei ihr nämlich ein Kleinkramtäschchen:

Ich mag ja solche Taschen wirklich sehr, da lässt sich so viel unterbringen. Hier passen zum Beispiel auch Stifte, wie man bei Mit Schönheitsfehlern auf den Fotos sehr schön sehen kann. Und zum Täschchen dazu gibt es auch noch einen tollen passenden Schlüsselanhänger. Vielleicht wäre das auch ein schönes Geschenk für ein Schulkind? Ich bin gespannt, wer das Täschchen bekommt! 🙂

Heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Birgit von madeMOIselle zu Gast. Liebe Birgit welches dieser drei Geschenke wählst du?

wgwk-vorlage-26

  1. Einen tollen fingergestrickten Loop, der auch als Kette getragen eine gute Figur macht (Details gibt es bei Froschlinchen).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Einen süßen Mug Rug, der dazu einlädt, die Tasse lieber nebendran zu stellen, um die wundervolle Applikation bewundern zu können (Details gibt es bei Carlanaeht).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Birgit? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Eine Blick auf das Geschenk, das Birgit heute in die Kiste hineinlegt, könnt ihr bei madeMOIselle erhaschen 🙂

2 Kommentare

  1. Mein Wochenende… Ich war heute Morgen schon beim Nähen. Ich arbeite noch immer an einer Bluse, die einfach nicht fertig werden möchte… Und dabei habe ich doch schon das nächste Projekt immer mit dabei, damit ich ja nicht untätig herumsitzen muss im Kurs. 🙂 Beim nächsten Mal, ich bin ganz sicher, denn jetzt fehlen wirklich nur noch zwei Knopflöcher und zwei Knöpfe an den Manschetten… Zurück zuhause habe ich mich gefreut, dass mein Mann das Mittagessen schon vorbereitet hatte. Ich hatte nämlich einen Bärenhunger. Nach einem Espresso saß ich mit hochgelegten Füßen auf dem Sofa, jetzt klicke ich mich durch diverse Blogs und erfreue mich an diesem und an jenem. In Kürze dann geht es los zum Einsingen in die Kirche, dort ist heute unser Adventskonzert. Am Abend feiern wir vom Chor aus ein bisschen Advent und Weihnachten. Ein ausgefüllter Samstag. Dafür ist morgen nichts geplant. Ich werde die Kiste mit Adventsdeko aus dem Keller holen und ein bisschen was dekorieren. Gestern habe ich die letzten Dekosachen „Sommer“ verräumt :-D. Zum Glück steht der Adventskranz schon, sollte ich morgen spontan keine Lust auf Kiste und Keller haben, ist zumindest für das erste Kerzenlicht gesorgt.
    Viel Freude dir mit deinen Lieben beim Dekorieren und Backen (das lasse ich dieses Jahr vermutlich ganz ausfallen) ♥ Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: