WGWK am 1. Advent

Heute ist der Startschuss für die Weihnachtszeit – zumindest empfinde ich es immer so, dass am 1. Advent die Weihnachtszeit dann auch so wirklich los geht – wie geht es euch da?

Und was ich übrigens ganz verpasst habe: wir hatten ja Halbzeit bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste und zwar hat gestern mit dem Gastspiel der WGWK bei Birgit von madeMOIselle schon die zweite Hälfte der Kistenreise begonnen. Kommt mit und schaut, wie es weitergeht!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Birgit von madeMOIselle hat sich gestern  für den schönen fingergestrickte Loop von Froschlinchen entschieden. Und sie hat mir geschrieben, dass sie auch schon ganz genau weiß, wenn sie beschenken wird: nämlich sich selber 😀 Liebe Birgit, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Loop! 🙂

Birgit hat natürlich auch ein Geschenk in die Kiste hineingelegt. Das heißt, eigentlich nicht ein, sondern sogar gleich drei Geschenke! Diesen schönen Rucksack und zwei Kosmetiktäschchen sind in der Kiste gelandet:

Foto: von madeMOIselle

Foto: von madeMOIselle

Liebe Birgit, man merkt, dass es dir nicht ganz leicht gefallen ist, dich für ein Geschenk zu entscheiden 😀 Aber so schöne Sachen sind es geworden! Ganz viele tolle Bilder vom Rucksack und den beiden Kosmetiktaschen findet ihr übrigens bei madeMOIselle. Ich bin ganz sicher, dass das tolle Set nicht übrig bleiben sondern sehr bald schon einen Liebhaber finden wird 😉 Ich bin schon gespannt wer es nimmt! 🙂

Vielleicht ja schon gleich heute Carina von Zwei für alle Nähte? Bei ihr ist die Kiste heute zu Gast. Liebe Carina, du kannst zwischen diesen drei Geschenken heute wählen:

wgwk-vorlage-27

  1. Ein tolles Set aus einem Rucksack und zwei Kosmetiktäschchen, mit dem man sicher gut unterwegs ist (Details gibt es bei madeMOIselle).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Einen süßen Mug Rug, der dazu einlädt, die Tasse lieber nebendran zu stellen, um die wundervolle Applikation bewundern zu können (Details gibt es bei Carlanaeht).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Carina? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und falls ihr in Erfahrung bringen möchtet, welches tolle Geschenk Carina heute in die Kiste hineinlegt, dann geht doch mal zu Zwei für alle Nähte und schaut euch dort ein wenig um 🙂

1 Kommentar

  1. Guten Morgen, liebe Jana 🙂
    Schön sind sie, die Geschenke in der Wanderkiste und jeden Tag freue ich mich drauf !!!
    Und jedes Mal glaube ich die Stimme aus dem Herzblatt-OFF zu hören, Susi hieß sie wohl… „Na? Wer darf Dein Herzblatt sein? Kandidat Rucksack, Kandidat Krimskram oder doch lieber Kandidat MugRug, der so süß zum Pausemachen einlädt…“ Kicher, kennst das noch jemand?
    Und es ist einfach toll, was alles schon in der WGWK drin war und jetzt schon unterwegs ist 🙂
    Einen schönen ersten Advent für alle und ganz liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: