Hattet ihr ein schönes Wochenende? Also wir haben es ganz ruhig angehen lassen. Am Samstag haben wir alle zusammen Plätzchen gebacken und gestern haben wir dann das Haus weihnachtlich dekoriert – Adventskranz auf den Tisch, Lichterketten an die Fenster und Fensterbilder mit Nikolaus, Schneehase, Rentier und Schneemann. Und dazu viel gesungen, vorgelesen und gespielt. Also sehr entspannt. Bei Instagram hatte ich ja ein paar Eindrücke gepostet, vielleicht habt ihr es gesehen?

weihnachtsgeschenke-wichteln

Auch am ersten Advent war die WGWK natürlich unterwegs. Zu Gast war sie bei Carina von Zwei für alle Nähte. Moment mal, war sie da nicht schon mal? Ja! Aber ganz am Anfang ihrer Reise war sie bei Sabrina, gestern nun bei Carina, der zweiten Kreativen hinter dem Blog Zwei für alle Nähte 🙂 Carina ist die Wahl auch nicht ganz leicht gefallen, aber schließlich hat sie sich dann für das schöne Set aus Rucksack und zwei Kosmetiktäschchen entschieden, das Birgit von madeMOIselle am Samstag hineingelegt hatte. Liebe Carina, ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem schönen Set!

Natürlich hat auch Carina die Kiste wieder auf drei Geschenke aufgefüllt. Hineingelegt hat sie ein schickes und praktisches Utensilo mit tollen Unterteilungen:

Zum Utensilo dazu gibt es ein Kochheftchen und ein bisschen Nervennahrung 🙂 Ganz viele schöne Bilder vom Utensilo sowie Hinweise auf das kostenlose(!) Schnittmuster findet ihr natürlich bei Zwei für alle Nähte. Ich bin schon sehr gespannt, wer das schöne Utensilo aussucht. 🙂

Heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Antje von I start to sew zu Gast. Liebe Antje welches dieser drei Geschenke wählst du?

wgwk-vorlage-28

  1. Ein sehr praktisches Utensilo mit Unterteilung und Außentäschchen, das prima beim Ordnung halten helfen kann (Details gibt es bei Zwei für alle Nähte).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Einen süßen Mug Rug, der dazu einlädt, die Tasse lieber nebendran zu stellen, um die wundervolle Applikation bewundern zu können (Details gibt es bei Carlanaeht).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Antje? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und wenn ihr mögt, dann hüpft doch gleich mal zu Antje rüber in den Blog und schaut, welche neuen Geschenke (Ja! Mehrzahl!) morgen in der Kiste zur Auswahl stehen werden 🙂