WGWK am 30. November

Morgen ist es endlich so weit: Dann dürfen wir das erste Türchen am Adventskalender öffnen! Ich habe dieses Jahr gleich drei Kalender. Den wunderschönen Adventskalender aus dem Adventskalenderwichteln, den mir Julibuntes geschickt hat, den Schokoadventskalender vom Lions Club, den wir uns jedes Jahr kaufen und seit gestern auch noch einen ganz tollen Postkartenadventskalender, der gestern überraschend im Briefkasten auf mich gewartet hat. Liebe Bettina, vielen Dank für diese wundervolle Überraschung! Das ist so lieb von dir, ich freue mich schon auf die schönen Bildchen, die ich beim Aufmachen entdecken werde.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste setzt ihre Reise auch im Dezember fort. Gestern war die Kiste auf Imkens Facebookseite zu Gast. Sie hat sich die wunderschönen Chiffonschals gesichert, die Antje von I start to sew erst einen Tag vorher in die Kiste gelegt hat.  Liebe Imken, ich wünsche dir ganz viel Freude mit den schönen Schals! 🙂

Imken hat auch ein ganz tolles Geschenk in die Kiste hineingelegt. Sie hat einen Geldbeutel in absolut tolle Farbkombi genäht:

Collage: von Imken

Collage: von Imken

Ich mag ja die Kombi aus gelb und grau total gerne! Genäht hat Imken hier den Geldbeutel nach dem Schnitt Ummeknete von Sunnys Ecke. Und ich bin mir ganz sicher, dass sich für dieses schöne Teil schnell jemand finden wird, der es verschenken oder behalten möchte. Ich bin schon gespannt, wer es ist 🙂

Heute besucht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste Sonia auf ihrem Instagramprofil bysoneken. Liebe Sonia, du darfst heute zwischen diesen drei Geschenken wählen:

wgwk-vorlage-30

  1. Ein sehr praktisches Utensilo mit Unterteilung und Außentäschchen, das prima beim Ordnung halten helfen kann (Details gibt es bei Zwei für alle Nähte).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Einen tollen und praktischen Geldbeutel der bestimmt ein guter Begleiter beim Shoppen ist (Details gibt es bei Imken).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Sonia? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Das superniedliche Geschenk, das Sonia in die Kiste legt, entdeckt ihr heute vielleicht schon bei bysoneken 🙂

2 Kommentare

  1. Wie schön, dass meine Post schon bei Dir angekommen ist 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: