WGWK am 01. Dezember

Und, verratet ihr mir in einem Kommentar, was ihr heute Schönes in euren Adventskalendern gefunden habt?  Ich bin ja so neugierig! Und da ich die WGWK-Beiträge ja immer vorplane (übrigens auf 0:42 Uhr – das war die Idee von meinem Mann 😉 ), muss ich selber auch noch warten ,bis ich weiß, was ich in den drei tollen Adventskalendern finde, von denen ich euch gestern erzählt habe. Und seit gestern sind es sogar schon 4! Ganz lieben Dank, Carina, für den tollen Adventskalender, den du mir gebastelt hast! Der bleibt im Büro und ich freue mich auch schon aufs Türchen-Öffnen.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Den November hat die WGWK gestern mit einem Besuch auf Instagram bei Sonia von bysoneken ausgeläutet. Sonia hatte sich ganz ganz schnell entschieden, welches Geschenk sie haben möchte. Schon gleich morgens um kurz nach 9 hat sie mir geschrieben, dass sie sich die tolle Geldbörse von Imken ausgesucht hat.  Die habe ich ja auch sehr bewundert, die Farbkombi war absolut nach meinem Geschmack 🙂 Liebe Sonia, ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Geldbeutel!

Sonia hat was ganz Niedliches in die Kiste hineingelegt:

Ist das nicht süß mit dem kleinen Rehlein an der Tasche? Das muss ich mir unbedingt merken – wobei ich auch glaube, dass Kinder (und sicher auch der eine oder andere Erwachsene) die Möglichkeit suchen, wie man das Reh rausnehmen kann 😀 Ich bin schon sehr gespannt, wer das hübsche Täschchen aussuchen wird 🙂

Den Dezember einläuten darf heute Dorit von Dodo-macht. Liebe Dorit, du kannst heute zwischen diesen drei Geschenken wählen:

wgwk-vorlage-31

  1. Ein sehr praktisches Utensilo mit Unterteilung und Außentäschchen, das prima beim Ordnung halten helfen kann (Details gibt es bei Zwei für alle Nähte).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Ein süßes Täschchen mit eingebautem Reh, das man aber nicht rausnehmen kann 😉 (Details gibt es bei bysoneken).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Dorit? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Was Dorit für die Kiste gewerkelt hat, findet ihr heute auf Dodo-macht heraus 🙂

5 Kommentare

  1. Hey, heute bin ich endlich dran. Volles Tagesprogramm, daher kommt auch gleich meine Wahl. 🙂
    Ganz spannend war, dass heute mein erste geplanter Blogbeitrag Online ging und ich das jetzt erstmal schnell checken musste bevor es an die Arbeit geht. 🙂

  2. Dorit hat eindeutig die Qual der Wahl. Sind immer so schöne Sachen drin.
    Lieben Gruß,
    Petra

  3. Das Täschlein mit dem Reh ist eine Wucht! Nicht mehr lange, dann bin ich endlich dran, ich kann es kaum noch erwarten.

    Was bei mir heute im Kalender war? Das erste Türchen – bzw. Tütchen – beim DIY-Adventskalender #24kleineFreuden ist geöffnet. Guck‘ mal, das war drin…
    https://antetanni.wordpress.com/2016/12/01/diy-adventskalender-24kleinefreuden-1-24-antetanni-freut-sich/

    Und morgen zeige ich, was im ersten der zauberhaften Muffin-Sahnehäubchen-Becherchen lag. Auch etwas sehr putziges. Hach, welch‘ eine Freude, diese tollen Aktionen, ob rund um die Adventskalender oder die Weihnachtsgeschenkewanderkiste.

    Schenken macht Spaß und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sehe, welche Mühe sich alle geben. Ganz wunderbar finde ich das. ♥

    Herzensgrüße – wir hören Sonntagabend voneinander ♥ Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: