Auch heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste wieder unterwegs. Aber nur noch zwei Wochen lang! Die Zeit ging ja so schnell vorbei, findet ihr nicht auch? Aber es bleibt weiter spannend, was noch alles passiert und so ist das heute doch auf jeden Fall auch ein Grund für den Freutag.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern durfte sich Dorit von Dodo-macht ein Geschenk aus der Kiste aussuchen.  Sie hat sich gleich für die sehr niedliche Tasche mit dem Rehlein von Sonia von bysoneken entschieden. Die ist aber auch wirklich toll! Liebe Dorit, ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Täschchen!

Dorit hat für die Kiste eine schöne Mütze gestrickt:

Foto: von Dodo-macht

Foto: von Dodo-macht

Mal schauen, wer die hübsche Mütze aussuchen wird! Die sieht ja so richtig kuschelig warm aus. Und mit dem kleinen Schleifchen finde ich sie besonders toll. Alle wichtigen Infos zur Mütze findet ihr natürlich bei Dodo-macht 🙂

Heute ist die Kiste nun bei Jana von Miss Knitness zu Besuch. Liebe Jana, du kannst dir heute eines dieser drei Geschenke aussuchen:

wgwk-vorlage-33

  1. Ein sehr praktisches Utensilo mit Unterteilung und Außentäschchen, das prima beim Ordnung halten helfen kann (Details gibt es bei Zwei für alle Nähte).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Eine schöne warme Strickmütze mit pfiffigem Schleifchen (Details gibt es bei dodo-macht).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Jana? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und alle, die jetzt schon gerne wissen möchten, welches Geschenk heute neu in die Kiste wandern wird, gehen jetzt am besten gleich mal rüber zu Miss Knitness 🙂