WGWK am 2. Advent

Heute dürfen wir schon die zweite Kerze am Adventskranz anzünden. Und in 20 Tagen dürfen wir dann auch schon die Kerzen am Weihnachtsbaum anzünden und die Geschenke auspacken – das ist ja wirklich nicht mehr lange hin!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die WGWK bei Eva von Nephtyis. Sie hatte sich für den gehäkelten Drachenschal von Miss Knitness entschieden. Die Farbe hatte mir ja auch ganz besonders gut gefallen 🙂 Liebe Eva, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem schönen neuen Schal!

Gestern hatte ich ja auch schon mal geschrieben, dass Eva an dem Buch  Taschentypen* mitgewirkt hat. Und sie hat selbstverständlich auch eine Tasche in die Kiste hineingelegt, diese süße Cliphandtasche ist es geworden:

Foto: von Nephtyis

Foto: von Nephtyis

Wirklich süß, oder? Mehr Bilder findet ihr bei Nephtyis. Ich bin schon sehr gespannt, wer es sich sich aussucht! 🙂

Heute wandert die Kiste weiter zu Anni von antetanni nach Stuttgart, also ganz zu mir in die Nähe. Liebe Anni, du hast die Wahl zwischen diesen drei Geschenken:

wgwk-vorlage-35

  1. Eine süße Cliphandtasche, mit der Einkaufen oderAusgehen gleich noch mal so viel Spaß macht (Details gibt es bei Nephtyis).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Eine schöne warme Strickmütze mit pfiffigem Schleifchen (Details gibt es bei dodo-macht).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Anni? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und wenn ihr bei antetanni vorbeischaut, um herauszubekommen, was Anni in die Kiste legt, dann schaut euch doch noch ein wenig mehr um, es lohnt sich! antetanni ist, glaube ich, mit Abstand der kreativste und aktivste Blog, dem ich folge. 🙂

(*Affiliate Link)

4 Kommentare

  1. Huhu, eben komme ich vom Mädelswochenende zurück nach Hause. Ein Blick in die Weihnachtsgeschenkewanderkiste und mein Herz hüpft vor Freude. Ich weiß schon, was ich mir aussuche. Darf ich das auch hier schreiben? Egal, ich schicke dir gleich eine E-Mail und der Beitrag mit meinem Weihnachtsgeschenk für die Wanderkiste geht auch in wenigen Minuten online…
    Danke für die schöne Aktion, du Liebe. ♥

  2. Mails sind schon raus… ♥

    • tantejana

      4. Dezember 2016 at 7:16 pm

      Hab ich eben gesehen. Jetzt muss erst mal das Minimonster schlafen und dann kann ich für morgen planen. Erhol dich gut von deinem erlebnisreichen Wochenende!
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: