WGWK am 05. Dezember

Wie war euer Wochenende? Bei uns eher ruhig. Ich bin ja ganz stolz, denn ich habe meine Schnittmustersammlung endlich mal auf Vordermann gebracht. Meine Sammelmappen waren bislang eine wilde Mischung verschiedener Schnittmuster. Jetzt sind sie alle ordentlich nach Kategorien weggeheftet. Ein Ordner für Shirts, einer für Hosen, einer für Taschen etc. und so weiter. In Zukunft muss ich hoffentlich nicht mehr so lange suchen, in welchem Ordner ein bestimmter Schnitt ist.

Definitiv ein schönes Wochenende hatte Anni von antetanni. Bei ihr war die Weihnachtsgeschenkewanderkiste unterwegs – außerdem hat sie einen ganz tollen Mädelsausflug gemacht, von dem ihr bei ihr auch lesen könnt.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Trotz schönem Wochenende hatte Anni auch Zeit für die WGWK – so eine virtuelle Wanderkiste ist schon praktisch 😉 Ausgesucht hat sich Anni die schicke Cliphandtasche, die Eva von Nephtyis in die Kiste gelegt hatte.  Liebe Anni, ich wünsche dir viel Spaß damit!

Anni hat die Handtasche gestern durch eine schicke Einkaufstasche ersetzt:

Foto: von antetanni

Foto: von antetanni

Eigentlich bin ich ja kein so großer Schwarz-Weiß-Fan, aber dieses Muster finde ich einfach toll! Und habt ihr das süße kleine Chiptäschlein gesehen, das an dem Schlüsselring dran hängt? Mehr Infos zu und mehr Bilder von der schönen Tasche findet ihr natürlich bei antetanni Ich bin schon sehr gespannt, wer sie sich sich aussucht! 🙂

Heute ist die Kiste bei Petra von Pe-Twin-Kel. Liebe Petra, du hast die Wahl zwischen diesen drei Geschenken:

Foto: von antetanni

  1. Eine schicke und praktische Tasche, die sicher jeder gern beim Einkaufen dabei hätte (Details gibt es bei antetanni).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Eine schöne warme Strickmütze mit pfiffigem Schleifchen (Details gibt es bei dodo-macht).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Petra? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Ich kann euch versprechen, dass morgen ein absolutes Highlight in die Kiste wandern wird – finde ich zumindest. Eure Meinung könnt ihr euch bei Pe-Twin-Kel bilden 🙂

2 Kommentare

  1. Eine super schöne Einkaufstasche 🙂

    LG
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: