WGWK am 08. Dezember

Am Wochenende wird der kleine Spatz – vielleicht… – mit seiner Turngruppe auf der Weihnachtsfeier vom Turnverein auftreten. Wenn er es sich angesichts der voll besetzten Halle nicht doch noch anders überlegt. Heute war die letzte Probe und, nja, er ist wohl einfach der geborene Pausenclown… Ich bin ja schon so gespannt, ob und wie das dann ablaufen wird. Aber selbst wenn die Turnerei nicht klappt – auf die Weihnachtsgeschenkewanderkiste kann ich mich verlassen. Ihr seid so toll!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Anne-Katrin von AKS-Stempelwerk war gestern Gastgeberin für die WGWK. Sie hat mir geschrieben, dass sie sehr überlegen musste, welches Geschenk sie auswählt – das denke ich mir auch fast jeden Tag, dass mir die Wahl schwer fallen würde 😀 Sie hat sich dann für die schöne Strickmütze von dodo-macht entschieden. Bei den Temperaturen, wie wir sie morgens haben, wird die Mütze wunderbar die Ohren warm halten. Ich  wünsche dir ganz viel Freude mit der Mütze, liebe Anne-Katrin!

Bei AKS-Stempelwerk war ja schon mit einem tollen Werk aus Papier zu rechnen. Und tatsächlich hat Anne-Katrin ein wirklich tolle Set in die Kiste gelegt, von dem ich euch nur die Spitze des Eisbergs zeige:

Foto: von AKS-Stempelwerk

Die wunderschöne Geschenkschachtel kommt prall gefüllt mit tollen Weihnachtskarten und Geschenkanhängern. Beim Geschenke verpacken wird das auf jeden Fall sehr praktisch sein und über die schönen Geschenkanhänger und Karten werden sich die Beschenkten sicherlich freuen. Bilder vom schicken Inhalt findet ihr natürlich bei AKS-Stempelwerk. Und ich bin schon sehr gespannt, wer sich das praktische und schöne Set sichern wird 🙂

Heute ist die WGWK bei Bettina von Die kreative Nadel zu Besuch. Liebe Bettina, zwischen diesen drei Geschenken kannst du wählen:

  1. Ein tolles Shirt mit Flamingos in Größe 38, über das sich die Schwester, Freundin, Tochter oder eine andere liebe Person sicher sehr freuen würde  (Details gibt es im Gastbeitrag von Tina).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Eine Geschenkschachtel prall gefüllt mit Karten und Geschenkanhängern(Details gibt es bei AKS-Stempelwerk).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Bettina? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und bei meiner guten Fee Bettina erfahrt ihr bestimmt auch schon, was sie in die Kiste legt – hüpft doch mal rüber zu Die kreative Nadel 🙂

1 Kommentar

  1. Die Schachtel mit dem Inhalt ist ja toll, da wird sich jemand sicher noch Weihnachten freuen.
    Lieben Gruß,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: