WGWK am 09. Dezember

Die Reise der Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist nun schon bald zu Ende. Nur noch eine Woche werden in der Kiste Weihnachtsgeschenke getauscht. Aber: Es bleibt spannend und es werden auch in der letzten Woche schöne Geschenke in die Kiste hineinwandern. Und ich freue mich sehr, dass ihr die Reise der WGWK verfolgt.

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die Kiste bei Bettina auf Die kreative Nadel zu Gast. Da hat sie sich bestimmt wohl gefühlt, denn bei Bettina gibt es wirklich wunderschöne kreative Werke zu bewundern 🙂 Da geblieben ist das Set aus Täschchen und Schlüsselanhängern, das Mit Schönheitsfehlern hineingelegt hatte. Mit den süßen Wölkchen fand ich das ja auch ganz toll. Liebe Bettina, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Natürlich hat Bettina auch etwas in die Kiste hineingelegt. Und zwar etwas, das wir bisher selten in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste hatten. Schaut mal, es wird weihnachtlich:

Bettina hat einen weihnachtlichen Untersetzer in Sternform mit dazu passenden Mug Rugs genäht. Und dazu gibt es auch noch selbstgemachten Winter- und Bratapfelzucker, mit dem sich ganz herrlich Kaffee oder Kakao versüßen lassen. Mehr Infos dazu bekommt ihr natürlich bei Die kreative Nadel. Ich bin schon sehr gespannt, wer sich dieses schöne Weihnachtsset aussuchen wird. 🙂

Heute ist die WGWK bei Rebecca von hasenstich zu Besuch. Liebe Rebecca, zwischen diesen drei Geschenken kannst du wählen:

  1. Ein tolles Shirt mit Flamingos in Größe 38, über das sich die Schwester, Freundin, Tochter oder eine andere liebe Person sicher sehr freuen würde  (Details gibt es im Gastbeitrag von Tina).
  2. Ein weihnachtliches Set aus Sternuntersetzern, Mug Rugs und leckerem Winter- und Bratapfelzucker (Details gibt es bei Die kreative Nadel).
  3. Eine Geschenkschachtel prall gefüllt mit Karten und Geschenkanhängern(Details gibt es bei AKS-Stempelwerk).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Rebecca? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und mit einem Hüpfer rüber zu hasenstich seht ihr vielleicht schon, welches schöne Geschenk ab heute neu in die Kiste wandert 🙂

2 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Weihnachtsset, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

  2. Immer wieder toll zu sehen was alles in die Kiste wandert. LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: