WGWK am 10. Dezember

Heute Abend ist die Kinderweihnachtsfeier von unserem Turnverein. Der kleine Spatz wird mit seiner Gruppe auch auftreten, wenn er sich nicht noch umentscheidet. Und ich bin ja schon so gespannt! Okay, das ist für mich spannend. Ihr wollt aber sicher eher wissen, wie es mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste weitergeht, oder?

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern durfte sich Rebecca von hasenstich ein Geschenk aus der Kiste aussuchen. Sie hat sich das tolle Weihnachtsset von  Die kreative Nadel ausgesucht. Das wird bestimmt wunderschön ausssehen auf dem Tisch.  🙂 Liebe Rebecca, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Hineingelegt hat Rebecca einen ganz tollen Leseknochen:

Foto: von hasenstich

Ich finde die Farben und die Stoffe total toll! Rebecca schreibt auf hasenstich, dass der gepunktete Stoff einer ihrer Lieblingsstoffe ist. 🙂 Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wer sich den schönen Leseknochen aussuchen wird!

Heute ist die WGWK bei Anja von Freizeitparadies zu Besuch. Liebe Anja, zwischen diesen drei Geschenken kannst du wählen:

  1. Ein tolles Shirt mit Flamingos in Größe 38, über das sich die Schwester, Freundin, Tochter oder eine andere liebe Person sicher sehr freuen würde  (Details gibt es im Gastbeitrag von Tina).
  2. Einen superschönen Leseknochen, über den sich bestimmt jeder Bücherfan sehr freuen wird (Details gibt es bei hasenstich).
  3. Eine Geschenkschachtel prall gefüllt mit Karten und Geschenkanhängern (Details gibt es bei AKS-Stempelwerk).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Anja? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und falls ihr wissen möchtet, welches Geschenk Anja in die Kiste legt, dann erholt euch doch in ihrem Freizeitparadies 🙂

6 Kommentare

  1. Der Leseknochen ist toll, sehr schöne Stoffe sind das.
    Lieben Gruß,
    Petra

  2. Der Leseknochen ist klasse. Unlängst wollte ich einen solchen genäht haben, aber irgendwie stellt sich mein 3D-Gen quer, mein Gehirn wollte die Art des Zusammennähens einfach nicht kapieren. Hmmm….

    Ich gebe nicht auf und sende daher weiter grübelnde Grüße 😉 Anni

    • tantejana

      11. Dezember 2016 at 10:56 am

      Ich habs noch nicht probiert, wollte aber auch schon lange welche nähen. Ich dachte, da muss man nur drei Teile aneinanderfügen, aber ich habe keine Ahnung
      LG Ja a

  3. Ohhh, der Leseknochen wäre ja auch genau meins. Ein sehr schöner Stoff!

    Liebe Grüße

    Anni

    • tantejana

      11. Dezember 2017 at 2:58 pm

      Das ist halt nur leider schon ein Jahr her 😉 Aber mich hat das dann dazu inspiriert, mich an das Leseknochen-Nähen ranzutrauen.
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: