WGWK am 3. Advent

Hups, hattet ihr es bemerkt? Gestern ging der Beitrag zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste doch tatsächlich unter falschem Titel online! Da hatte ich vergessen, das Datum im Titel zu ändern und habe es dann auch erst gemerkt, als ich mich gewundert hatte, weshalb da wohl in der Statistik der Beitrag zum 09. Dezember zweimal aufgeführt ist… Das gehört dann wohl auch zu den Pleiten, Pech und Pannen der WGWK. 😀 Heute habe ich aber aufgepasst. Und ich wünsche euch einen wundervollen 3. Advent!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die Kiste zu Gast bei Anja von Freizeitparadies. Sie hat sich die tolle Geschenkschachtel mit Karten und Geschenkanhängern ausgesucht, die bei AKS-Stempelwerk in die Kiste hineingewandert war. Das wird bestimmt hilfreich beim Geschenke einpacken! Liebe Anja, ich wünsche dir ganz viel Freude damit! 🙂

Von Anja gibt es mal wieder etwas für die Kleinen in die Kiste. Sie hat zwei total süße Kuscheltiere für ganz kleine Mäuse genäht:

Sind die nicht goldig? Anja schreibt auf Freizeitparadies auch, dass der Marienkäfer sogar klingelt. Mit diesen süßen Kuschelkissen kann man bestimmt 1-2 kleine Mäuschen zum Strahlen bringen. 🙂 Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wer sie sich aussuchen wird!

Heute ist die WGWK bei Bina von S.N.A.G. zu Besuch. Liebe Bina, zwischen diesen drei Geschenken kannst du wählen:

  1. Ein tolles Shirt mit Flamingos in Größe 38, über das sich die Schwester, Freundin, Tochter oder eine andere liebe Person sicher sehr freuen würde  (Details gibt es im Gastbeitrag von Tina).
  2. Einen superschönen Leseknochen, über den sich bestimmt jeder Bücherfan sehr freuen wird (Details gibt es bei hasenstich).
  3. Zwei süße Kuschelkissen in Marienkäfer- und Schmetterlingsform, über die sich 1-2 kleine Mäuse sicher sehr freuen (Details gibt es bei Freizeitparadies).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Bina? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und falls ihr wissen möchtet, welches Geschenk Bina in die Kiste legt, dann geht doch gleich mal zu S.N.A.G. 🙂

3 Kommentare

  1. Oh wie fein, da liegen ja wieder sehr zauberhafte Dinge in der Kiste.
    Hab es fein heute, liebe Jana, mit dem kleinen Spatz und dem großen auch und genieße einen wunderschönen 3. Advent.
    Alles Liebe ♥ Anni

  2. Oh, jetzt ist es so richtig kuschelig in der WGWK <3
    Hab einen schönen 3.Advent und alles Liebe, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: