WGWK am 12. Dezember

Heute beginnt der Endspurt bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste. Nur noch fünf Tage, dann ist die schöne Wanderung schon vorbei. Aber das ist umso mehr ein Grund, die letzten Tage zu genießen, oder?

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die Kiste zu Gast bei Bina von S.N.A.G. Sie hat sich den superschönen Leseknochen ausgesucht, den Rebecca von hasenstich hineingelegt hatte. Der hat mir ja auch ausgesprochen gut gefallen und er macht sich bestimmt wunderbar als Geschenk – oder doch zum Selberbehalten? Liebe Bina, ich wünsche dir ganz viel Freude damit! 🙂

Bina hat ein ganz tolles gehäkeltes Rentier in die Kiste gelegt:

Foto von S.N.A.G.

Ist der nicht toll? Der Süße heißt Tobi und mehr über ihn erfahrt ihr natürlich bei S.N.A.G. Hach, für diese niedlichen Tierchen käme ich ja fast in Versuchung, es doch mal mit dem Häkeln zu probieren…:-) Ich bin wirklich schon sehr gespannt, wer ihn sich aussuchen wird!

Heute ist die WGWK auf einem meiner Lieblingsblogs zu Besuch – bei Nine von Ninenaeht. Liebe Nine, zwischen diesen drei Geschenken kannst du wählen:

  1. Ein tolles Shirt mit Flamingos in Größe 38, über das sich die Schwester, Freundin, Tochter oder eine andere liebe Person sicher sehr freuen würde  (Details gibt es im Gastbeitrag von Tina).
  2. Das süße Rentier Tobi, das bestimmt auch nach Weihnachten noch eine tolle Deko ist (Details gibt es bei S.N.A.G.).
  3. Zwei süße Kuschelkissen in Marienkäfer- und Schmetterlingsform, über die sich 1-2 kleine Mäuse sicher sehr freuen (Details gibt es bei Freizeitparadies).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Nine? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und wenn ihr dann schon ganz neugierig zu Ninenaeht geht, um herauszubekommen, welches Geschenk sie hineinlegt, dann schaut euch doch noch ein wenig um 🙂

3 Kommentare

  1. Meine Wahl ist mir nicht leicht gefallen, dennoch habe ich mich entschieden 😉
    Danke für die tolle Aktion 🙂
    LG Nine

  2. Ohhh, Endspurt in der WGWK. Wie spannend. Und wie über die ganze Zeit – schöne Sachen gibt es weiterhin zu bestaunen.
    Schönen Abend, liebe Jana, und viele Grüße ♥ Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: