Heute besucht die Weihnachtsgeschenkewanderkiste auf ihrer letzten Station noch Vera von Was geht ab? bevor sie dann wieder zu mir nach Hause kehrt. Die Zeit ging ganz schön schnell rum, nicht wahr?

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die Kiste zu Gast bei Karin von I&Du. Karin hat sich das tolle Täschchen mit dem Stern ausgesucht, das Ninenaeht hineingelegt hat. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit, liebe Karin! 🙂

Karin hat einen wunderbaren Wandquilt für die Kiste gestaltet:

Foto: von I&Du

Diese Patchwork-Engel sind sicherlich ein wunderhübscher Weihnachtsschmuck an der Wand, Tür oder dem Fenster oder wo ihr auch sonst Platz für das hübsche Teil findet. Mehr Infos gibt es natürlich bei I&Du. Ich bin schon sehr gespannt, ob es morgen noch ausgesucht wird oder ob es über die Verlosung jemanden beglückt! 🙂

Auf ihrer letzten Station wandert die Kiste zu Vera von Was geht ab? Liebe Vera, du hast die Wahl zwischen diesen drei Geschenken:

  1. Einen kuschlig warmen Poncho mit passender Wendemütze  (Details gibt es auf Marymes Blog).
  2. Einen wundervollen weihnachtlichen Wand- oder Türquilt mit Engelchen (Details gibt es bei I&Du).
  3. Zwei süße Kuschelkissen in Marienkäfer- und Schmetterlingsform, über die sich 1-2 kleine Mäuse sicher sehr freuen (Details gibt es bei Freizeitparadies).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Vera? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Und ihr könnt bei Was geht ab? herausfinden, welches Geschenk Vera in die Kiste legt 🙂